Seit App-Geschenk kein Internet
DonRolando
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem mein App-Geschenk von 100 MB aktiviert wurde, habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet. CallYa Start Guthaben ist noch vorhanden und Telefonieren kann ich auch. Woran kann das liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

hi @DonRolando,

 

hast du dein Telefon einmal neu gestartet?

Mobile Daten sind auch aktiv und nicht aus Versehen deaktiviert worden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

hi @DonRolando,

 

hast du dein Telefon einmal neu gestartet?

Mobile Daten sind auch aktiv und nicht aus Versehen deaktiviert worden?

Hallo Mav1976,

mobile Daten sind aktiv, aber ich hatte das Telefon nicht neu gestartet: Jetzt funktioniert wieder alles. Besten Dank!

Dann gab's nur einen kleinen Schluckauf. 🙂
Danke für deine Rückmeldung.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Was so ein kurzes aus- und einschalten des Smartphones alles bewirken kann 😉

Perfekter Tipp, danke @Mav1976

Da auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter Euch.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!