Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2020 15:31 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2020 16:48 von Mav1976
Am 20. Juni 2020 erhielt ich eine SMS dass ich meine CallYa Karte laden sollte, da sie ansonsten in 4 Wochen gesperrt wird. Heute, 1 Woche später, will ich die Karte aufladen (online) und erhalte die Fehlermeldung, dass die Karte bereits gesperrt ist. Das kann ja wohl nicht angehen, erbitte Korrektur und Nachricht Ihrerseits.
***
Gruss Gerd ***
*** @Burgundergerd, persönliche Daten, gem. Forenregeln, entfernt. ***
am 27.06.2020 16:50
Hi @Burgundergerd,
du befindest dich in einem U2U-Foru in der Kunden anderen Kunden helfen.
Der schnellste Weg ist der Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229, welche auch vom Festnetz aus erreichbar ist.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.