Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 14:35
Seit dem mein App-Geschenk von 100 MB aktiviert wurde, habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet. CallYa Start Guthaben ist noch vorhanden und Telefonieren kann ich auch. Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 14:39
hi @DonRolando,
hast du dein Telefon einmal neu gestartet?
Mobile Daten sind auch aktiv und nicht aus Versehen deaktiviert worden?
am 25.06.2020 14:39
hi @DonRolando,
hast du dein Telefon einmal neu gestartet?
Mobile Daten sind auch aktiv und nicht aus Versehen deaktiviert worden?
am 25.06.2020 14:47
Hallo Mav1976,
mobile Daten sind aktiv, aber ich hatte das Telefon nicht neu gestartet: Jetzt funktioniert wieder alles. Besten Dank!
am 25.06.2020 14:49
am 27.06.2020 18:25
Was so ein kurzes aus- und einschalten des Smartphones alles bewirken kann 😉
Perfekter Tipp, danke @Mav1976
Da auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter Euch.
Gruß,
Matthias
(Moderator)