Falsche Callya Karte aufgeladen
Piet1968
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an Alle,

Meine Mutter hat nur ein älteres Handy mit Callya Karte. Sie ist am Samstag ins Krankenhaus gekommen und nun wollte ich ihre Karte mit 25 Euro aufladen. Dabei habe ich an einer Stelle eine 7 statt einer 4 eingegeben und nun ist das Geld woanders gelandet.

Die Vodafone Hotline sagt, sie können nichts machen. Die Nummer wäre aber vergeben, ich solle es dort versuchen.

Auf meine SMS hat niemand reagiert und wenn ich anrufe ist sofort eine Standard-Box dran.

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen könnte?

Danke!

Piet1968

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Piet1968,

 

das ist ärgerlich und ist mir auch schon passiert!

Da kannst Du nur auf das Verständnis des Teilnehmers hoffen Verlegener Smiley
Aber da der Teilnehmer durch die Bestätigungs-SMS für den CallNow-Transfer Deine Nummer schon hat, würde ich alle zwei Tage ein paar mal eine SMS schicken, da diese bei Nichtzustellung nur 48 Stunden gespeichert werden, und auf dessen Bereitschaft setzen, dir zumindest einen Teil zurück zu transferieren.
Oder zusätzlich per Messenger anfunken.

Mehr kann man nicht machen.

Gute Besserung für Deine Mutter
BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Piet1968,

 

das ist ärgerlich und ist mir auch schon passiert!

Da kannst Du nur auf das Verständnis des Teilnehmers hoffen Verlegener Smiley
Aber da der Teilnehmer durch die Bestätigungs-SMS für den CallNow-Transfer Deine Nummer schon hat, würde ich alle zwei Tage ein paar mal eine SMS schicken, da diese bei Nichtzustellung nur 48 Stunden gespeichert werden, und auf dessen Bereitschaft setzen, dir zumindest einen Teil zurück zu transferieren.
Oder zusätzlich per Messenger anfunken.

Mehr kann man nicht machen.

Gute Besserung für Deine Mutter
BodoBS

Danke! Sie hatte einen leichten Schlaganfall, aber hat Glück gehabt und darf hoffentlich morgen wieder nach Hause. 

 

Das mit der Wiederholung der SMS ist ein guter Tipp. Ich wusste nicht, dass die sozusagen "ablaufen".