Hallo an alle, fasse mich kurz Es geht um 100 GB extra Volumen, habe am 12.04.2020 100 GB bekommen, in Bedingungen stand "4.3. Kunden, die im Zeitraum vom 07.04.2020 bis 30.04.2020 das Datenvolumen von 100 GB bereits aktiviert haben, erhalten nach Ab...
SMS Angebot war 10 Euro für eine Aufladung von 25 Euro ( Aufladung bestätigt p. Mail und Konto - OK ) es fehlt allerdings der Zusatzbonus von 10 Euro für 8 Tage ( erschien nicht im Konto )
Moinich habe vor längerem festgestellt das man meine beiden CallYa Karten einfach so deaktiviert hat ! (einmal meine und die meiner Mutter)Auf beiden Karten war noch Guthaben (insges. ca 20 Euro) ... mal abgesehen davon das ich diese Deaktivierung in...
Ich habe einen Guthabenbetrag von 15 € (nicht zum ersten mal, hat bisher funktioniert) heute morgen auf mein Prepaidkonto 01522 ...... überwiesen. Stand jetzt ist immer noch nichts angekommen. Überweisungsbeleg liegt vor. Wie kann der Zahlungsweg ver...
Ich habe noch eine uralte Callya Karte mit D2.Mannesmann Aufschrift. Die Karte + Rufnummer funktioniert noch, kann sie auch aufladen. Die SIM ist noch die Große Variante. Laut Online-Auskunft ist die Rufnummer nicht zu Vodafone zugehörig. Ich kann es...
Ich bitte hiermit um eine Deaktivierung meiner Automatische Konto-Abbuchung für CallYa Digital.
Ich habe eine CallYa-Prepaid-Karte. Vor einigen Monaten habe ich 5 Euro geladen, aber ich habe die Karte noch nicht benutzt. Heute habe ich mein Guthaben überprüft und es ist 4,74 Euro. Wohin gehen diese 0,26 Euro?
Meine Prepaid SIM karte war defekt aber noch Guthaben drauf, mittlerweile habe ich eine neue SIM karte aber mir wurde gesagt dass das Guthaben nicht ausgezahlt bzw. nicht übertragbar wäre.War in einer Filiale
HalloIch habe eine Callya Prepaid Karte, Tarif 9,99 Euro pro Monat, heißt wohl Smartphone Special.Der ist allerdings grad inaktiv und bleibt auch erstmal so. Mir kams schon lange so vor, als ob mir mein Guthaben abhanden kommt,war mir aber nicht sich...
Hallo zusammen, bevor ich mich an den Telefonsupport wende habe ich mir überlegt mein Anliegen erstmal hier niederzuschreiben um evtl. eine Antwort zu bekommen. Ich sehe mich folgender Situation konfrontiert: Ich nutze seit ~15 Jahren einen Vodafone ...