Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone GIGAHELD 100 GB

Hallo an alle, fasse mich kurz Es geht um 100 GB extra Volumen, habe am 12.04.2020 100 GB bekommen, in Bedingungen stand "4.3. Kunden, die im Zeitraum vom 07.04.2020 bis 30.04.2020 das Datenvolumen von 100 GB bereits aktiviert haben, erhalten nach Ab...

Zusatzbonus fehlt

SMS Angebot war 10 Euro für eine Aufladung von 25 Euro ( Aufladung bestätigt p. Mail und Konto - OK ) es fehlt allerdings der Zusatzbonus von 10 Euro für 8 Tage ( erschien nicht im Konto ) 

Angie6 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Stk. CallYa Sim reaktivieren !

Moinich habe vor längerem festgestellt das man meine beiden CallYa Karten einfach so deaktiviert hat ! (einmal meine und die meiner Mutter)Auf beiden Karten war noch Guthaben (insges. ca 20 Euro) ... mal abgesehen davon das ich diese Deaktivierung in...

goetsch von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Überweisung Gutschrift nicht erfolgt

Ich habe einen Guthabenbetrag von 15 € (nicht zum ersten mal, hat bisher funktioniert) heute morgen auf mein Prepaidkonto 01522 ...... überwiesen. Stand jetzt ist immer noch nichts angekommen. Überweisungsbeleg liegt vor. Wie kann der Zahlungsweg ver...

Alte Callya SIM-Karte von D2 Mannesmann: Kein Kundenportal / keine Portierung möglich

Ich habe noch eine uralte Callya Karte mit D2.Mannesmann Aufschrift. Die Karte + Rufnummer funktioniert noch, kann sie auch aufladen. Die SIM ist noch die Große Variante. Laut Online-Auskunft ist die Rufnummer nicht zu Vodafone zugehörig. Ich kann es...

sunnywick von Smart-Analyzer
  • 2233 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Balance ändern

Ich habe eine CallYa-Prepaid-Karte. Vor einigen Monaten habe ich 5 Euro geladen, aber ich habe die Karte noch nicht benutzt. Heute habe ich mein Guthaben überprüft und es ist 4,74 Euro. Wohin gehen diese 0,26 Euro?

Nik2020 von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet

HalloIch habe eine Callya Prepaid Karte, Tarif 9,99 Euro pro Monat, heißt wohl Smartphone Special.Der ist allerdings grad inaktiv und bleibt auch erstmal so. Mir kams schon lange so vor, als ob mir mein Guthaben abhanden kommt,war mir aber nicht sich...

AG12 von Smart-Analyzer
  • 6551 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM für uralt CallYa Nummer (D2 Mannesmann)

Hallo zusammen, bevor ich mich an den Telefonsupport wende habe ich mir überlegt mein Anliegen erstmal hier niederzuschreiben um evtl. eine Antwort zu bekommen. Ich sehe mich folgender Situation konfrontiert: Ich nutze seit ~15 Jahren einen Vodafone ...

Sazno von Smart-Analyzer
  • 1805 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes