Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Vertrag gekündigt und zu Call Ya wechseln

Hallo zusammen,  Ich habe meinen derzeitigen Vodafone Vertrag gekündigt und wollte nun zu Call Ya wechseln, dies habe ich (denke ich) auch bei der Kündigung als Grund angegeben, damit meine Sim nach der Laufzeit automatisch auf Call Ya umgestellt wir...

NhuD von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben aufladen nicht möglich

Ich bekomme kein Guthaben aufgeladen. Nicht per Paypal, Kreditkarte oder änliches. Es kommt immer die Meldung das grad Guthaben aufgeladen wird. Ich soll warten bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Alice83 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorgemerkten Handytarif stoppen

Hallo Leute,Ich habe mich in der MeinVodafone App verdrückt und nun zum 30.07 eine Tarifänderung. Dort steht, dass dieser Tarif vorgemerkt ist. Kann man das noch irgendwie löschen bzw. rückgängig machen, sodass ich bei meinem jetzigen Tarif bleibe?

Paullpnr von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Brauche bitte regelmäßig eine Rechnung bei Callya

Hallo, bin seit heute CallYa Kunde.Soweit alles gut. Habe aber verraft (oder nichts gefunden) das man keine Rechnung bekommt.Brauche diese aber. Nutze es geschäftlich.Habe in diesem alten Thread gelesen das ein Mod es einstellen kann: https://forum.v...

FrankyFit von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Laufzeitvertrag zu CallYa Digital

Hallo,mein Red S Vertrag endet am 06.07.2020 und ich wollte gerade über Vodafone.de CallYa Digital bestellen. Leider kam die Fehlermeldung, dass dies derzeit für mich als Vodafone Kunde nicht möglich sei. Die Kundenbetreuung 08004440636108 sagte mir,...

Elima von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am 02.07. abgelaufen. Möchte Prepaid nun gleiche Nummer

Sehr geehrte Damen und Herren,   mein Mobilfunk Vertrag ist zum 02.07. beendet. Nun möchte ich mit der gleichen Rufnummer Prepaid machen.    Können Sie mich freischalten? Oder wie verfahren wir weiter? Vielen Dank im Voraus!   Mit freundlichen Grüßen...

wavez von Rookie
  • 1113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM / Prepaid entsperren

moin, ich habe eine SIM Karte die ich länger nicht genutzt habe. Nun wurde sie gesperrt und ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dies zu ändern?! War schon im Shop, aber die wussten auch nicht weiter Und falls man die Prepaid Kart...

VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex

Hallo liebes Forum,aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort auch einen Kombi-Tarif für TV/ INet/ Festnetz und Handy. Hat hier schon mal jemand versucht - am besten er...

ervau von Host-Legende
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag/ Vertrag CallYa Digital Stornieren

Hallo,am Samstag Callya Digital bestellt/ abgeschlossen.Bestellbestätigung kurz danach erhalten.Heute(Montag) eMail erhalten mit der zukünftigen Rufnummerund der Info das die Callya Digital Freikarte (Sim Karte) in ca. 2 Tagen eintrifft.Möchte nun St...

CLE von Smart-Analyzer
  • 2727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My Vodafone app Name ändern

Hallo Leute.  Aus irgendeinem Grund ist mein Name in der my vodafone app falsch.Kann ich diesen irgendwie ändern? Mit freundlichen GrüßenConny Eckert 

Connyeckert von Smart-Analyzer
  • 11284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes