Forumbeiträge

CallYa Sim Karte noch nicht bekommen

Hallo, ich habe am 28.06.20 eine Callya-Sim Karte bestellt und am 30.06.20 eine Email bekommen, dass die Karte schon geschickt wurde (dauert 2-5 Tage). Allerdings bis heute erhalte ich gar nichts von euch. Könnt ihr mir bitte helfen.Danke!!!

haaa von Daten-Fan
  • 1249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme/ausländisches Personaldokument: Identifizierung schlägt zweimal fehl

Ich bin seit drei Monaten zufriedener Vodafone Kunde mit einem CallYa Flex-Tarif. Nun habe ich meine Frau überzeugt, auch einen solchen Vertrag abzuschließen. Sie möchte ihre bisherige Rufnummer gerne mitnehmen. Sie ist Französin und weist sich entsp...

LittleAlf von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Für Rufnummernmitnahme Mobilfunkanbieter herausfinden

Hallo, eine Bekannte von mir möchte gerne ihre Rufnummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen.Sie kennt aber ihren Mobilfunkanbieter nicht. Der Netzbetreiber ist bekannt, das ist Vodafone(CallYa).Sie besitzt ein Iphone. Unter Einstellungen- Info steht...

Muhle von Smart-Analyzer
  • 2356 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung CallYa Guthaben

Hallo Vodafone Team,Im Rahmen meines Umzuges (am 07.Mai 2020) habe ich am 08. April 2020 auch einen Wechsel von CallYa Tarif in einen Laufzeittarif ("Vodafone Red XS ohne Smartphone") für mich und mein Mann. Die CallYa Kontostände am 08.April 2020 vo...

eli8 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

25€ Abbuchung

Sehr geehrte Dame und Herren,   jährlich werden 25 € von Vodafone vom Konto meines verstorbenen Vaters abgebucht. Leider konnte mir an der Hotline keiner weiterhelfen. Der Vertrag ist schon lange gekündigt. Ich vermute das dies eine automatische Aufl...

dhovf231 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestehendes Guthaben bei Tarifwechsel

Hallo,was würde mit meinem bestehenden Guthaben (ca. 18€) passieren, wenn ich von einem Call ya digital-Tarif in einen Laufzeittarif wecheln würde? 

Willma05 von Daten-Fan
  • 1631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa - Tarif inaktiv

Moin!Der Bertrag wurde abgeucht aber ich sehe trotzdem den Status als "inaktiv". Was komisch ist - das Datenvolumen ist verfügbar, also 2,49 GB verbleibend von 2,59 GB. Aber Minuten und SMS sind leider out. Wie kann man es reparieren? 

Herr_T von Forum-Checker
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Karte nicht mehr gültig. reaktivierung ohne kundenkennwort ?!

Habe folgendes Problem . Callya karte wurde Deaktiviert/gesperrt etc. Reaktivierung durch CallYa Team nicht möglich, da Kundenkennwort nicht bekannt ist und die " alten " Dokumente nicht mehr vorhanden sind. Es gibt zwar dieses Formular von euch aber...

Hasuki von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid Callya Inhaber-Wechsel

Hallo,   kann ich eine auf mich registrierte Callya-Prepaid-Karte auf eine andere Person, z. B. Kind, umschreiben lassen und wie geht das? Was kostet das?   Vielen Dank im Voraus. Mike   *** @MikePW, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! *** 

MikePW von Daten-Fan
  • 8134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes