Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Datenoption

Hallo,ich nutze öfters über eine CalYa Prepaid Karte für einen Mobilrouter eine Datenoption. Diese zu buchen und zu kündigen ist ja kein Problem. Wenn ich aber, wie jetzt auch geplant, eine bereits stornierte und noch 2 Wochen "nutzbare" 2GB Option m...

Ron7 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Call YA Digital - Guthaben verschwindet

Hallo,seit einigen Monaten verschwinden von den Guthabenkonten meiner Kinder ständig Beträge. Mal kleinere aber auch mal größere.Nach unzähligen Telefonaten bekomme ich keine vernüftige Antwort.Wir haben die automatische Abbuchung vom Konto aktiviert...

Callya Digital Angebot

Hallo  Ich habe per SMS ein Angebot bekommen in den Callya Digital zu wechseln! Ich hab am 07.06 auf die SMS geantwortet, bis heute aber noch keine Antwort bekommen! Kunden-Nr. ***   *** @Baumi9469, persönliche Daten, gem. Forenregeln, entfernt. ***

Baumi9469 von Smart-Analyzer
  • 2186 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Talk&SMS: Mailboxabfrage kostenfrei?

Erstmal Guten Tag in die Runde! Kann mir bitte jemand zuverlässig sagen, ob bei CallYa Talk&SMS (Prepaid) die Abfrage der eigenen Mailbox also das Abhören der Nachrichten, die auf der eigenen Mailbox aufgenommen wurden, kostenfrei ist? Ich habe mich ...

Aeroman von Daten-Fan
  • 3618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beitrag für CallYa Digital wird nicht abgebucht

Schon wieder kann angeblich der Betrag von 20€ nicht automatisch abgebucht werden. Ich bin extra zu CallYa Digital gewechselt, um nicht mehr manuell aufladen zu müssen. Was ist denn da los? Letzten Monat musste ich angeblichvnur noch einmal aufladen ...

Killersohn von Netzwerkforscher
  • 9868 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex: Nutzung der Freiminuten/Frei-SMS im EU-Ausland - Details

Hallo Community,ich habe einmal eine Detailfrage zur Nutzung der Freiminuten/Frei-SMS im EU-Ausland beim Tarif CallYa Flex. Ich habe in den Bedingungen gelesen, dass die Freiminuten "auch im EU-Ausland" verwendet werden können. Damit ist für mich kla...

LittleAlf von Smart-Analyzer
  • 1668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa identifizierung mit Coupon

Hallo CallYa, ich will meinen Nummer von einen anderen Anbieter übernehmen, hab mich schon registriert für die neue Karte und benötige nur mich mit Postident zu identifizieren.Da ich einen portuguiesichen Person habe, kann ich mich leider nicht onlin...

Bernas von Daten-Fan
  • 1200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnunganschrift

Hallo zusammen, wie ist es möglich die Rechnungsadresse im Profil zu ändern?Ich benötige eine neue SIM Karte. Leider kann ich meine neue Adresse nicht als Lieferadresse auswählen (obwohl sie hinterlegt ist). Daher kann ich keine Bestellung ausführen....

Lalifa von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abofalle 4pay networks -ehe. DTMS - Geld zurück?

Hallo zusammen,ich habe in den vergangenen Wochen mehrfach kleine Abbuchungen in meinem Guthaben festgestellt. Nach der Registrierung bei MeinVodafone habe ich nun gefunden, dass es jeweils 1 EUR oder 0,99 EUR an 4pay networks -ehe. DTMS waren (mehre...

Irene56 von Daten-Fan
  • 3485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes