Hallo,Ich würde gerne alle die Rechnungen für meine Aufladungen in 2019, für die steuererklärung, bekommen.Danke
Hallo,ich habe mein Kundenkennwort nicht erhalten. Auf dem Schreiben auf dem auch die SIM Karte aufgeklebt ist finde ich kein Kennwort. Kann mir jemand weiterhelfen?Desweiteren habe ich versucht die Komfortaufladung zu aktivieren. Hat anfänglich auch...
Hi, For the past few months months, I've noticed my CallYa balance seems to get some arbitrary debits. My data balance is almost full. My minutes and SMS balance is full and I haven't made any phone calls or sent any SMS. The debits of €1 or €1.99 se...
Hallo,ich habe zu meiner CallYa Karte kein Kundenkennwort erhalten. Ich habe mur die PIN und SuperPIN bekommen. Auch hinter der CallYa Karte war kein Kennwort. Können Sie mir weiterhelfen?! Ein weiteres Problem ist: Ich kann mein Konto nicht aufladen...
Hi! Eine gekaufte Aufladung von 25 € wurde nur mit 15 € gutgeschrieben. Bei der Hotline komme ich nicht mal in eine Warteschleife oder ähnlich, soll immer "später" wieder anrufen. Habt ihr Tipps wie ich meine verschwundenen 10 € gutgeschrieben bekomm...
Hallo, ich habe am 24.06.2020 eine CallYa Karte mit Rufnummerübernahme bei Ihnen bestellt.Die Onlineidentifizierung klappt nicht. Um die Identifizierung auf Postfiliale umzustellen kann mir bei Vodafone keiner helfen. Bei der Servicehotline 017222902...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Vodafon CallYa Karte, die ist in meinem Netbook (Lenovo MIIX 320-10ICR LTE) eingesteckt.Bisher funktionierte die Karte auch ohne Probleme, jetzt kommt aber die Meldung:Umstellung auf den Vodafone Web-APN, leider ...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine CallYa Karte bestellt (als Neukunde) und mich anschließend per Postident identifiziert. Die Identifizierung wurde mir auch am 24.06 per Mail bestätigt:Mehr anzeigenvielen Dank für Deine Iden...
Guten Tag, mir ist mittlerweile bewusst, dass für meinen CallYa Fex-Tarif generell keine Rechnung automatisch ausgestellt wird, doch benötige ich dringend aus Abrechnungsgründen eine.Es wäre sehr schön, wenn sich ein Moderator dem Problem annehmen wü...
Hallo zusammen. Ich hab den Call Now Vorschuss aktiviert und nicht ganz gebraucht. Wie verhält es sich dann wenn ich wieder auflade? Wird dann nur das abgezogen was ich von dem Vorschuss gebraucht habe Plus die Gebühr?