Forumbeiträge

Gelöst! Registrierung Callya SIM nach Übernahme vom Vater: Formular akzeptiert Rufnummer nicht

Hallo,   ich versuche schon seit einigen Tagen meine Callya-SIM, die ich von meinem Vater übernommen habe, wieder zu aktivieren. Jedoch bleibe ich sowohl mit dem Smartphone mit eingelegter Karte als auch im Browser am PC im ersten Schritt des Formula...

registrierung_callya.png
freinold von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karten-Übernahme - Keine Reaktion von Vodafone

Hallo,habe vor gut einer Woche einen Auftrag für die CallYa-Karten-Übernahme an Vodafone gesendet aber bis heute nichts gehört. Wenn man die Hotline anruft, erhält man leider keine wirkliche Hilfe, da die MA dort einen nicht wirklich verstehen. Kann ...

AmandoN94 von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung auf CallYa dauert lange

Hallo Community, hallo Mods,am 18.06. habe ich eine neue CallYa SIM Karte mit Rufnummernportierung beantragt.Der aktuelle Status lautet: "Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft."Ein solcher A...

Chris136 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid Freikarte Talk&sms flexibel erweitern?

Ich habe die Prepaid Karte Talk&Sms, auf die ich Guthaben zum Telefonieren und Sms laden kann.Frage 1:  Laut Kundenbetreuerin soll man diese Karte flexibel erweitern können z.B. als CallYa Smartphone Special für 9,99 € für 4 Wochen. Sozusagen upgrade...

Sunsun von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex Tarif einsehen

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe vor einigen Wochen eine CallYa Flex Karte bestellt und gestern sollte die Rufnummer portiert werden. Jetzt wollte ich heute testen, ob alles funktioniert hat und bin ziemlich verwirrt. Ich versuche herauszufinden...

lumen von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Flex

Mobilfunk: Wie kann ich den Callya Flex Tarif kündigen und zu dem normalen Callya Tarif zurückkehren? Nach der Einrichtung des Tarifes (30.06.2020) erscheint nur ein E in der Datenübertragung und diese ist sehr langsam und kann kaum genutzt werden. 2...

Gelöst! CallYa Digital SimKarte erhalten - Ab wann beginnen die 4 Wochen

Ich brauche für den Urlaub Datenvolumen. Deshalb will ich im S10 als zweite Sim-Karte CallYa Digital mit einer neuen, zusätzlichen Nummer nutzen. Der bisherige Vertrag mit der bisherigen Nummer bleibt bestehen.Die Karte habe ich heute erhalten, brauc...

ls10 von Smart-Analyzer
  • 2449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitfenster für Rufnummermitnahme

Wenn ich meine Nummer aus meinem CallYa-Prepaid-Vertrag zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, ich eine Verzichtserklärung an Vodafone geschickt habe, ich eine Bestätigung erhalten habe bzw. mir die 25€ Gebühr abgebucht wurden, wie lange habe ic...

Mxx von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern CallYa

Ich wollte für die Komfortaufladung meine Bankverbindung ändern. In der Vodafone App steht, dass man das Konto über MeinVodafone auf der Website ändern kann ("Meine Daten" > "Bankverindung" > "Bankverbindung änder"). Auf der Website findet sich diese...

Lio_D von Smart-Analyzer
  • 2718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital - Bestätigungsemail

Hallo, ich habe gestern CallYa Digital bestellt und per App das Postident Verfahren abgeschlossen. Leider habe ich bisher keine Bestellbestätigung erhalten. Wenn ich nach meinem Bestellstatus suche gibt es dort diese Bestellung nicht. Könnten Sie die...

benebe von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes