Forumbeiträge

CallYa Kundenkennwort Changed but doesn't work

Ich habe kein Kundenkennwort erhalten, als ich meine CallYa-SIM gekauft habe.Ich füllte das Infodok aus und schickte es über whatsapp an Vodafone. Sie sagten, es sei auf das von mir angeforderte Passwort geändert worden.Heute habe ich versucht, mich ...

BK6 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Callya Karten Übernahme (InfoDok 251)

Hallo zusammen,  ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis die Callya Karte umgeschrieben wurde. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass dies hauptsächlich davon abhängt, bei welchem Mitarbeiter man gerad...

gast15296 von Daten-Fan
  • 2894 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Identifikationsmethode Wechseln

Hi! Ich habe gestern das CallYa Digital Prepaidtarif gewählt und dort die Online Identifikationsmethode ausgewählt (Postident). Leider ist die Identifikation fehlgeschlagen da ich ein französischen Ausweis habe. Ein Reisepass habe ich leider nicht pa...

Gelöst! Falscher / Unfairer Minutenabzug

Hallo Community, hatte nachdem die 200 regulären Minuten (SMs / Einheiten) meines Tarifs aufgebraucht waren vor knapp vier Wochen die 400Min dazugebucht und wollte heute zumindest einige der von den 400 verbliebenen 92 noch vertelefonieren.Leider wur...

-R- von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu "CallYa Classic" Tarif...

Hallo zusammen,ich benutze den "Talk & SMS" Tarif und buche nur bei Bedarf mal eine Datenoption, da ich im ÖPNV, im Büro und zu Hause das jeweilige WLAN nutzen kann. Und durch Corona musste ich die letzten Monate ohnehin zu Hause verbringen - ich hab...

Gelöst! Portierung Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter

Hallo,Wir haben unsere Mobilfunkverträge bei Ihnen gekündigt. Das betrifft zwei Nummern. Der Vertrag lief auf einen anderen Namen . Beim neuen Anbieter (Telekom) haben wir uns mit unseren Namen registriert. Die Portierung war so nicht möglich, da die...

Gelöst! Nach Vertragsende kein Guthaben bei Callya

Moin, mein Vetrag ist nun seit gestern Nacht zu Ende und ich wurde heute früh auf Callya umgestellt. Beim Vertrag hatte ich noch ein Guthaben iHv rund125€ durch günstige Guthaben Aufladungen (10% auf Callnow bei Penny).  Das Guthaben hatte ich aufgel...

Kehrwoch von Netzwerkforscher
  • 1714 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte eines unbekannten Benutzers auf meinen Namen übertragen

Halllo, ich wollte meinen Prepaid Tarif wechseln. Jetzt hat sich herausgestellt, dass die Simkarte auf eine unbekannte Person registriert ist. Habe das Callya Paket aber in einem Vodafone Shop vor mehr als 10 Jahren gekauft. Kundenkennwort und Passwo...

Werner57 von Smart-Analyzer
  • 3156 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Übernahme

Hallo, ich möchte gerne die CallYa meiner Ehefrau (die ich aber benutze) übernehmen. Die Frage wäre, was sollte ich als EU-Bürger zusammen mit dem Formular 251 zu Vodafone senden? Ich habe keinen deutschen Personalausweis. Geht es hier nur um die Ide...

a-n- von Daten-Fan
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes