Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter fehlgeschlagen.

Hallo, ich habe anfang der Woche die Verzichtserklärung an Vodafone geschickt, jetzt habe ich aber heute von meinem neuen Anbieter eine E-Mail bekommen, das die Mitnahme fehlgeschlagen ist. Er hat jetzt das ganze nochmal gestartet. Wollte daher mal n...

Torste81 von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya reaktivieren

Hallo, ich habe ein Callya SIM und nutze diese als Zweitkarte. Jetzt habe ich gar nicht gemerkt, dass sie deaktiviert wurde. Kann man die Karte noch reaktivieren ?Grüße

ML86 von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Sim aber Sms kommen nicht an

Guten Tag,ich hab vor ein paar Tagen meine neue Sim-Karte aktivieren lassen.Auf "MeinVodafone" wird sie auch als aktiv angezeigt, telefonieren geht auch und auch geld für einen 4 wochen vertrag wurde mir schon abgebucht.Leider kann ich aber keine SMS...

Marcox3 von Smart-Analyzer
  • 13331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Info Doc 265 nur per Post senden

Guten Tag, ich muss wohl das Info Doc 265 an Vodafone senden. Kann es sein, dass in der heutigen Zeit ich noch den Postversand wählen muss? Das gibt es doch nicht. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Grüßetan-jak

tan-jak von Smart-Analyzer
  • 2012 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich das Kontaktformular?

Ich benötige ein neues Kundenkennwort und suche das Kontaktformular, um das InfoDok 265 elektronisch an Vodafone zu übermitteln.

• 3624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Call ya mysteriöse Abbuchung

Hallo, ich benötige eure Hilfe. Meine Schwiegermutter, welche 200 km entfernt wohnt, hat einen Call ya Tarif. Nun behauptet sie, dass sie auf ihrem Handy immer wieder etwas mit Horoskop sieht und dass ihr immer wieder 2 Euro von ihrem Guthaben abgebu...

• 1177 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht der Aufladebeträge/Rechnung

Hallo Forum,wie schon des öfteren hier erfragt wurde benötige auch ich eine Rechnung bzw Übersicht der Aufladebeträge für meine CallYa Nummer. Einige Beiträge sind schon geschlossen. Aus diesem Grund hier ein Neuer Forum Beitrag für meinen Wunsch.Dan...

Vodafone CallYa Not Activating

Cannot receive SMS to configure or loginAll services fail although it is "registered on network" Status says this from email:  

Screenshot 2020-07-21 15.24.53.png
Xtra von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CallYa

Hallo zusammen,mein Vodafone-Vertrag endete gestern (20.07.2020). Ich hätte jetzt erwartet, dass auf CallYa umgestellt wird. Die SIM-Karte ist aber deaktiviert worden. Was kann ich tun?Viele GrüßeWerner

werner56 von Daten-Fan
  • 1216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes