1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter fehlgeschlagen.
Torste81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe anfang der Woche die Verzichtserklärung an Vodafone geschickt, jetzt habe ich aber heute von meinem neuen Anbieter eine E-Mail bekommen, das die Mitnahme fehlgeschlagen ist. Er hat jetzt das ganze nochmal gestartet. 

Wollte daher mal nachfragen ob das ganze bei euch in Bearbeitung ist? Oder ob ich das Fax nochmal schicken muss.

Ich habe jetzt auch gesehen, das in meinem Kundenkonto noch meine alte Adresse hinterlegt ist, ich habe in der Erklärung aber meine neue angegeben. Habe die Adresse jetzt aber geändert im Konto.

mfg

Torsten Donell

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Torste81,

ich vermute, dass deine Verzichtserklärung noch nicht bearbeitet wurde. Sobald die Portierungsgebühr abgezogen wurde, ist die Rufnummer auch freigegeben. Daher nehme ich an, dass du die Gebühr noch nicht abgezogen bekommen hast?

Bitte unbedingt drauf achten, dass du genug Guthaben auf deiner Karte hast. Ansonsten kann die Erklärung auch daran scheitern. 

Du kannst die Verzichtserklärung auch eingescannt über das Kontaktformular an VF schicken oder über den WhatsApp Chat unter +49 172 200 02 29 (tgl. 7-20 Uhr). 

Hi, Das Geld ist noch nicht abgebucht, aufgeladen habe ich es direkt nachdem das Fax raus ging.

Dann scanne ich das ganze mal ein und schick es über das Kontaktformular.  

Halte uns auf dem Laufenden!