Hallo,Ich hoffe, ein MOD nimmt sich dessen an, dann kann ich per PM alle Details schildern, das wäre mir sehr wichtig, denn mein Anliegen ist etwas kompliziert, daher hier nur die wichtigsten Infos:Obwohl genügend Guthaben angezeigt wird, ist der von...
Hallo, ich wollte Online meinen Prepaid Tarif wechseln von CallYa Smartphone SpecialnachCallYa Digital mit 10GB Diese Wechseloption wird mir Online aber nicht angeboten.Warum? GrußWolfgang
Hallo, vor über 10 Jahren habe ich ein Handy inkl. Vodafone Sim-Karte geschenkt bekommen. Da ich an meinem derzeitigen Wohnort aber keinen Empfang im VF Netz habe, möchte ich ins D1 Netz wechseln (es gibt bei Kaufland ja grade noch 50 Euro Startgutha...
Hallo, gibt es den Tarif Smartphone International nicht mehr? Unter den Tarifen auf der Vodafone Seite wird er gar nicht mehr angezeigt, wenn ich aber gezielt danach google, werde ich auf Seiten bei Vodafone geleitet, wo dieser Tarif detailliert be...
In Österreich bieten einige Provider nun eine Daten-Sperre für Drittstaaten an. Dies ist sehr Kundenfreundlich und verhindert unerwartet hohe Kosten in Grenzgebieten zu nicht EU Staaten. ( Schweiz, Marokko, usw. ) Es wäre toll, wenn auch in Deutschl...
Hallo Community! Ich habe widersprüchliche Angaben zur Auszahlung von CallYa Guthaben aus einer Rufnummernportierung erhalten. Bei den Service-Themen las ich folgendes:"Restbeträge aus dem Startguthaben zahlen wir Dir nicht aus." Nun stellt sich mir ...
Hallo zusammen! Ich hatte mich vor rund einer Woche auch für VoLTE freischalten lassen. Leider musste ich dann feststellen, dass nach der Freischaltung keine Telefonkonferenzen gingen. Anklopfen funktionierte, ich konnte zwischen beiden Anrufen wechs...
HIIIIIILFE!!! Mehrere Stunden erfolglose Suche :-((((( Call Ya Talk & SMSIch erhalte oft Werbung per sms von Vodafone. Heute z.B. werde ich zur Teilnahme an einer Umfrage aufgefordert, soll dazu auf einen https-Link klicken. Am Ende der sms von Vodaf...
Hallo, wer mag sich mal ansehen, welche Abbuchung bei meinem CallYa Guthaben gestern trotz Drittanbietersperre getätigt wurde....ich hatte eine neue Karte bestellt, und es hieß, die sei kostenlos...vielleicht war es Porto oder so...aber ich würde es ...
Habe am Samstag den 18.07.2020 über die Direkt Aufladung 50€ CallNow Guthaben gekauft aber nicht erhalten. Auch eine Bestätigungsmail kam nicht an. Als Zahlungsmethode wählte ich Paypal, der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht.Inzwischen...