Hallo liebe Comunity, ich war auf dem Weg nach Frankreich (Korsika). Dabei hatte ich mehre SMS erhalten, dass ich mich aktuell in den jeweiligen Netzbereichen befinde (Schweiz, Italien, Malta und schließlich Frankreich).Natürlich hatte ich mein Daten...
Hallo, benutze Call-Ya seid meiner Kindheit.Ich lade nur selten Geld auf, telefoniere aber auch nur ein mal im Jahr kurz in Notfällen.Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn auch selten, zu oft aufladen muss. Mobile Daten sind immer aus. Habe mich heute ...
Hallo! Ich habe den Tarif CallYa Classic.Ich hatte eine Nachricht bekommen,dass wenn ich 15 Euro auflade,dann bekomme ich 5 Euro Gutschrift.Trotz Bestätigung des Aufladen Verfahrens (15Euro) habe ich den Gutschrift nicht erhalten.Was kann ich jetzt w...
Hallo,ich habe mir für mein neues Handy eine neue Simkarte bestellt (brauche eine Mikro sim und die alte Sim ist schon so alt, dass die nicht mehr ausgestanzt werden kann). Also habe ich Online eine neue bestellt, aber es ist keine angekommen noch ha...
Ich habe eine Vodafone Callya Karte und ich lade mir immer 15€ Guthaben auf, wovon 10€ für meine Flat automatisch abgebucht werden. Ein paar Stunden später, bekomme ich immer eine SMS, dass mein Guthaben weniger als 1€ beträgt, obwohl noch 5€ auf mei...
Hallo, ich habe eine neue CallYa Karte erhalten, für die ich bereits nach Erhalt der Rufnummer Guthaben gekauft hatte. Leider sehe ich dieses Guthaben aber nicht auf meinem CallYa Konto. Der Betrag von 10€ wurde per PayPal gezahlt, ich habe als Bestä...
Es kommt vor, dass man, wenn es klingelt nicht ans Handy gehen kann. Deshalb habe ich die Mailbox eingerichtet., was auch bisher immer funktioniert hat. Aber seit kurzer Zeit meldet sich nicht mehr die Mailbox, sondern der Anrufer erhält die Ansage: ...
Hallo,ich muss jetzt leider diesen weg wählen das für Callya Kunden faktisch kein Telefon Support besteht.1. Mein Tarif ist inaktiv2. Habe wieder Guthaben aufgeladen aber seit über 24 Stunden wird mir immer noch Inaktiv angezeigt3. Mein Tarif kostet ...
Hallo zusammen, bei meinem Callya Digital Tarif will der automatische Bankeinzug einfach nicht funktionieren. Eine Einzugsermächtigung ist natürlich erteilt und der automatische Bankeinzug ist via Vodafone-App auch aktiviert. Eine automatische Abbuch...
Hallo zusammen, ein Freund hatte vor 2 Jahren seine CallYa Karte in einem Vodafone-Laden gekauft und sich dort identifiziert (peruanischer Reisepass). Da er aktuell in Peru ist und aufgrund von Corona nicht nach Deutschland reisen kann, habe ich heu...