Callya Digital Tarif Inaktiv
PrinzMonty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich muss jetzt leider diesen weg wählen das für Callya Kunden faktisch kein Telefon Support besteht.

1. Mein Tarif ist inaktiv
2. Habe wieder Guthaben aufgeladen aber seit über 24 Stunden wird mir immer noch Inaktiv angezeigt
3. Mein Tarif kostet 20 Euro im Monat daher kommt für mich eine Komfort Aufladung nicht infrage da dort nur 15 25 oder 50 Euro auszuwählen gehen.

Kann mir jemand helfen wenigstens meinen Tarif wieder freischalten. Das spinnt schon seit ich von meinem Vodafone Vertrag zu Callya gewechselt bin nur rum. Bin wirklich arg enttäuscht.

Vielen dank!

4 Antworten 4
wenjuckts
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe selbes Problem.

Telefonsupport praktisch nicht vorhanden!

@wenjuckts  schrieb:

(...)

Telefonsupport praktisch nicht vorhanden!

Den wirst du beim Digital auch nicht erreichen, da es für diesen Tarif keinen telefonischen Kundensupport gibt. Ausschließlich über WhatsApp/SMS Chat. 

Bei Bestellung der Freikarte und in den FAQ ist dies zu diesem Tarif zu finden. 😉

Ja. Das weiß ich schon. Ich hatte aber damals beim wechsel noch Support am telefon erhalten das war so ein Übergang von callya zu digital.

Problem ist SMS Bestehen größtenteils nur aus einem Bot den sogar ich besser Programmiert hätte. Naja der hilft mir jedenfalls nicht weiter mit seinen Standardfragen.

Daher benötige ich Support.

Den bekommst du auch. Wenn du den WhatsApp Chat nutzt, dann wirst du zwar auch an TOBi in der ersten Instanz gelangen, aber mit ein paar Stichwörtern dann zu einem Mitarbeiter des Kundensupports weitergeleitet.