Guten Abend, ich würde gerne meine gesperrte CallYa Prepaid reaktivieren, befinde mich im Ausland, und komme nicht weiter, wenn ich versuche, aufzuladen.Meine CallYa Prepaid wurde gesperrt, mit Vorankündigung per SMS Ende Mai über Sperrung "in einem ...
Hallo, ich hab ein recht kompliziertes Problem. Bin PrePaid Kunde bei Vodafone. Benutze manchmal mein Handy zum "Mobilen Bezahlen" bei Drittanbietern. Das ging immer ganz gut. Heute morgen bekam ich eine SMS von einer Zahlung über 5,99€ an einem mi...
Hallo,das ist leider ziemlich nervig: erneut(!) habe ich den versprochenen Auflade- bzw. GigaBonus von 5 Euro aus der Aktion "15 Euro zahlen, 20 Euro bekommen" nicht erhalten! Das Angebot kam per App, und diesmal hatte ich extra über die App online v...
Am 2.7.2020 hatte ich ein Guthaben von 0.91 Euro. Dann habe ich 15 Euro aufgeladen und zusätzlich 0.38 Euro wegen der Mehrwertsteuersenkung erhalten. Sind also 16.29Euro. Ende Juli wurden mir 9.99Euro abgebucht. Sollten also noch 6.30Euro Guthaben üb...
Wo bzw wie kann ich diese Option ausschalten
bin gerade zu call ya gewechselt, sim karte ist aktiv, 5 euro aufgeladen... kein mobiles internet !was nun ?
Hallo zusammen,wir haben unseren Vodafone Laufzeitvertrag gekündigt. Die Hauptkarte als auch die Partnerkarte laufen auf mich und wurden in CallYa Talk & SMS umgestellt. Beide Karten wollen wir aber in CallYa Digital weiternutzen.Das Online-Formular ...
Guten Tag, Vor 2 Wochen habe ich CallYa / Prepaid vereinbaret. Ich habe 2 Fragen;1) Ich muss 22,5€ für 4 Monaten zahlen. Ich schaffe nicht, 22,5€ zu zahlen, ich finde nur eine Option für 20 oder 25€. Wie kann ich genau 22,5€ zahlen ? Es gefällt mir n...
Hallo allerseits, wie in einigen anderen Fällen hier, warte ich seit 9 Tagen auf meine Auftragsbestätigung für die CallYa SIM.Da es sich hierbei nur um prepaid handelt, möchte ich eigentlich nicht so lange auf ein so einfaches Produkt warten.Lässt si...
Hey Leute,folgendes. Ich verreise in drei Tagen ins EU-Ausland und möchte ein CallYa Digital kaufen (10GB für €20).Also wenn ich online bestelle dann kommt die SIM nicht so schnell... Wenn ich das Paket direkt im Vodafone-Shop kaufe würde es mir mehr...