Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme zu CallYa und die Schlafmützen von Vodafone

Wollte meine 0172-Nummer von 1&1 zurück zu Vodafone umziehen. Habe brav das CallYa Digital Freikarten-Formular ausgefüllt. Weil Vodafone die Portierungsanfrage nicht wie erforderlich für einen laufenden Vertrag stellt (ASAP) sondern wie zum Kündigung...

1und1_screenshot_nummeristfreigeg.jpg vodafone_schreibt_unsinn.jpg
marchebtab von Smart-Analyzer
  • 1556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

callya digital. No internet

i have callya digital with debit direct. 20 euros every month from my bank.Problem: in the past months the day after i receive the sms that vodafone is going to take money , my vodafone acount have problems. i lose internet all morning i open myvodaf...

LUISJN79 von Smart-Analyzer
  • 1718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM Karte deaktiviert

Liebe Community,nachdem ich aus beruflichen Gründen längere Zeit im Ausland war, wollte ich letzte Woche nach meiner Rückkehr nach Deutschland mit meiner Callya SIM Karte telefonieren, aber sie ist offenbar deaktiviert. Das Handy zeigt ständig "kein ...

Zubsi von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa kündigen / Rufnummer mitnehmen

N´abend in die Runde, wie ist aktuell das Prozedere wenn man seine CallYa Karte kündigen und die Rufnummer freigeben möchte? Welche Fristen gelten? Welche Kosten entstehen? Im Netz liest man aktuell von 6,82€ bis knapp 30€ für die Freigabe der Rufnum...

Logo von App-Professor
  • 7545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte Internet funktioniert nicht

Hallo, ich habe heute Vormittag mir eine neue SIM-Karte besorgt mit dem CallYa Smartphone Special. Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat diese dann auch freigeschaltet und meinte, dass die Sim-Karte auch sofort funktionieren sollte. Nach ungefähr einer S...

asta-35 von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unerklärliche Abbuchungen von meinem Callya Guthaben - Bitte um Hilfe

Hallo,seit einiger Zeit werden ca. alle vier Tage jeweils ein Euro von meinem Callya Guthaben abgebucht und ich kann mir nicht erklären warum!Mobile Daten nutze ich garnicht und ich telefoniere kaum. Auch habe ich keinen kostenpflichtigen Dienst von ...

MarianeM von Smart-Analyzer
  • 1719 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call-Ya Sim-Tausch & Kunden-Adresse & PW

Hi,I am trying to make a SIM change without success.1.  In the vodafone App I have updated my address, but it is still showing my old address as shipping address and there is no way to correct it.2.  Plus, I tried to access on MeinVodafone online por...

Roby2020 von Daten-Fan
  • 1310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte funktioniert im Ausland nicht

Hallo, meine Callya Karte funktioniert neuerdings nicht mehr im Ausland. Dann kommt nur noch  " Nicht im Netz registriert " !!! . Mit übertreten der Ländergrenze nach Luxemburg konnte ich die Karte nicht mehr nutzen, in Frankreich und Spanien funktio...

Canyelles von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital - Kein Netz, kein Konto-Zugang

Hallo zusammen, ich weiß - es existieren bereits dutzende Beiträge zu diesem Thema, ich finde jedoch nichts, was mir ansatzweise hilft.  Problem 1: Ich habe heute meine CallYa Digital Karte aktiviert, direkt aufgeladen, hat soweit auch alles super fu...

m4ax von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes