Hallo, in der Vodafone App von meiner Callya Mobilnummer wird angegeben ich habe eine Flat in das Vodafone Netz. Das stimmt leider nicht, Anrufe in das Vodafone Festnetz und andere Callya Nummer wird von meinem Einheiten abgezogen. Entweder App änder...
Meine Call-Ya SIM ist leider ungültig da ich montaelang wegen Covid keine Telefonate machen konnte. Wie kann ich meine SIM wieder aktivieren? Mit vielen Dank."agg"
Hallo zusammen,was läuft denn eigentlich mit dem automatischen Bankeinzug falsch? Zunächst funktioniert er monatelang nicht (er ist definitiv aktiviert) und ich muss doch "händisch" nachladen und nun lädt er nach einer solchen Aufladung einfach mal n...
Hallo Möchte als Nicht EU Bürger eine Vodafone PrePaid Karte kaufen. Kann ich das grundsätzlich und wie läüft die Kauf/Identifizierund/Registrierung. Danke jdro2136 Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Mobilfunk-->CallYa LG WolfgangF
Hallo in die Runde,am Freitag Mittag habe ich bei der Hotline um die Umstellung von Callya Special auf Callya Flex gebeten.Die freundliche Dame meinte, die Umstellung wäre in ca. 3 Stunden erledigt.Allerdings ist bis heute, Sonntag, keine Umstellung ...
Hallo, habe regelmässig Abbuchungen von meinem Guthaben.Wie bekommt man raus wer da was abbucht.Drittanbieter sind gesperrt.MfG
Hallo, ich wollte per Paypal Guthaben aufladen. Die erste Zahlung wurde angeblich abgebroch, ich wurde zurück zur Vodafone Seite geleitet und hatte die Info erhalten, dass der Vorgang nicht erfolgt sei. Ich habe daraufhin die Zahlung erneut ausgefüh...
Hallo,mein Vodafone Laufzeitvertrag ist zu mitte September gekündigt. Ich möchte nun den Tarif Callya Digital abschließen und meine bisherige Rufnummer behalten. Im Formular zum CallyaDigital Vertragsabschluss ist nur davon die Rede, wie ich meine Ru...
Hallo Community, auch ich habe enorme Probleme mit der Rufnummernmitnahme zu CallYa.Aufgrund der anfänglich fehlerhaften Angabe des Altanbieters, wurde die Mitnahme abgelehnt. Mittels des Links in der entsprechenden Vodafone-Infonachricht (vom 14.07....
Hallo, habe seit gestern ein neues Handy, die SIM Karte in das neue Handy gesteckt und plötzlich nicht mehr meinen PIN im Kopf gehabt. Fazit: Auf Verdacht 3 mal falsch eingegeben und der PUK wird verlangt. Es handelt sich um eine CallYa Sim-Karte und...