Forumbeiträge

Meine SIM-Karte wird nicht mehr unterstützt

Guten Tag,meine SIM-Karte ist von 2000 und wird laut einer SMS von Vodafone bald nicht mehr unterstützt.Ich soll sie kostenlos austauschen lassen.OK. Ich will das aber gerne online machen und nicht am Telefon. Dazu habe ich versucht mich als Vodafone...

stefreb von Daten-Fan
  • 5397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Sim Prepaid Problematik

Hi zusammen,   ich stehe aktuell vor einem großen Problem, das ich meiner Meinung nicht verursacht habe.   Zur Erklärung: 2016 habe ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Anfang diesen Jahres habe ich die physische SIM Karte dann in eine ...

Tulpafred von Smart-Analyzer
  • 3928 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Callya zu Red+ Kids - Rufnummernmitnahme

Ich würde gerne im Zuge meiner Vertragsverlängerung (Red L) eine Red+ Kids Karte für unser Kind aktivieren bzw. direkt mitbestellen (das wird mir im Shop auch angezeigt). Aktuell nutzt unser Kind einen Callya-Tarif. Kann dieser auf Red+ Kids umgestel...

fipurs von Daten-Fan
  • 1455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone APP funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr

Die Mein Vodafone APP funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr, auch auf neueren Android Versionen.Beim ersten Startversuch springt Android in die APP Berechtigungen, offenbar möchte die APP für den Zugriff auf Nutzungsdaten freigeschaltet werden.B...

cbuesche von Daten-Fan
  • 6123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben verschwindet die X-te

Hallo CallYa Team, immer wieder verschwinden Cent Beträge beim Guthaben. Als ich das Telefon das letzte mal nutzte xxx der Kontostand am 06.02.2020 5,01 Euro! Am 08.04.2020 stellte dann eine Moderatorin fest das schon wieder 1,34 abgebucht wurden und...

CallYa prepaid - account expired

Hello,I have a question in regards to CallYa prepaid, if my account is expired (forgot to recharged) with 5 Euros credit balance then if I use internet/call during that period, CallYa will take the money of my credit balance automatically? Instead of...

Gun_ni von Daten-Fan
  • 1867 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Komfortaufladung funktioniert nicht

Guten Tag, die Komfortaufladung funktioniert bei mir noch immer nicht bzw. nicht richtig, auch nachdem am Anfang des Jahres sich schon ein Moderator des Problems angenommen hatte. Falls erforderlich kann ich meine Rufnummer und Kundenkennwort per PN ...

cen3776 von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Gesprächen mit VoLTE (CallYa)

Ich wurde ebenfalls vor einigen Wochen von einer Moderatorin wunschgemäß für VoLTE freigeschaltet. Allerdings treten seitdem Probleme bei der HD-Telefonie von Mobilfunk auf Festnetz über FritzBox 7590 Mobilteil C5 auf. Wenn ich mit meinem Mobiltelefo...

-Frank- von Smart-Analyzer
  • 1879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Call-Ya dreimal abgebucht

Hallo,mein Call-Ya Vertrag wird jetzt drei Mal abgebucht, obwohl ich nichts entsprechendes bestätigt habe.Ausserdem scheint meine Kundennr. dopelt vergeben worden zu sein; einmal bei Call-Ya und einmal bei Kabel.

JojoKS von Daten-Fan
  • 1015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lastschriftmandat widerrufen von Sim-Karte, aber Nummer nicht vorhanden

Hallo,habe im Jahr 2013 eine Sim-Karte gekauft und Webpacks, um damit Internet zu benutzen.Dazu habe ich scheinbar auch ein Lastschriftmandat erteilt, Abbuchungen finde ich alle paar Monate, habe aber weder die Sim-Karte noch die Nummer dazu.Lediglic...

zarrentin von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes