Guten Abend, ich habe am 05.08.2020 die E-Mail bekommen, dass meine SIM-Karte auf dem Weg zu mir ist. Leider ist sie immer noch nicht da. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Viele Grüße
Hallo Vodafone Team,ich habe mein eine Frage zu den 0180 Sonderrufnummern. Ich musste die 0180 4 337 337 anrufen, um meine Flugreise wegen Corona zu storieren. Ich habe lange Zeit in der Warteschleife verbracht ohne einen Mitarbeiter zu erreichen, de...
Hallo, warum wird meine Rufnummernmitnahme verweigert??? Kundennummer: XXX 7 Euro Guthaben sind drauf. Ich habe die Rufnummer mitgebracht. Ihr habt mir die Karte wieder gesperrt. WARUM??? Jetzt will ich meine Rufnummer wieder haben!!! EDIT: Kunde...
Meine CallYa flex App startet nicht. Nach dem zweiten Bild stürzt das Programm ab. Handy neu gestartet und die App neu inseriert hat auch nicht geholfen. Das Handy ist auf dem neuesten Stand.
Hallo,ich habe ein Problem bei der Rufnummernportierung für meinen Vater von fonic.callmobile.de (vor viele Jahren im Mediamarkt gekauft) zu CallYa.Wir haben im Webformular für die Beantragung deiner CallYa Flex Karte die Option "Ja, ich möchte meine...
Wir haben seit einigen Jahren einen Red+ Vertrag mit div. Karten. Nun habe ich eine Callya Karte hinzugefügt.1. In der MeinVodafone App taucht der nicht auf, ich kann nicht sehen, wieviel Guthaben usw. noch da ist bzw. den irgendwie kontrollieren. Ic...
Hallo,kann man von einer WebSessions Karte die Rufnummer portieren ? Gruß ML86
Hallo, bei meinem Vater verschwindet seit neuestem das aufgeladene Guthaben, ohne dass er telefoniert hat. Er nutzt ein Seniorenhandy ohne Internetmöglichkeit. Welche Erklärung könnte es dafür geben? Wir mögen schon gar nicht mehr aufladen... Danke u...
Wo finde ich die (aktuelle) Preisliste zum Prepaid-Tarif CallYa Comfort-Tarifstufe 15 auf vodafone.de? Im InfoDok 150 "Preisliste CallYa" steht sie jedenfalls nicht drin... Vielen Dank.
Hallo,ich habe seit kurzem Callya Digital und hätte gern einen Überblick wieviel Volumen verbraucht wurde. Wie?Bitte nicht die App empfehlen, die kommt nicht infrage.MfGN