Forumbeiträge

Gelöst! Neue CallYa Prepaid Karte aktiviert - alle eingehenden Rufnummern werden als "Unbekannt" angezeigt!

Hallo zusammen,   ich habe mit einer diese Woche aktivierten CallYa Prepaid SIM-Karte das Problem, dass ALLE eingehenden Rufnummern als "Unbekannt" angezeigt werden.Vermutlich ist der Dienst "CLIP" für die Rufnummernanzeige nicht mit aktiviert worden...

CallYa PrePaid löschen

Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe meinen Vodafone Hauptvertrag zum 25.03.2020 gekündigt. Die Nummer aus dem Hauptvertrag habe ich zu meinem neuen Provider mitgenommen. Gleichzeitig hatte ich einen Partnervertrag welcher som...

Jaddis85 von Daten-Fan
  • 2361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Call ya neue Sim data funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine neue Call ya sim, aber die Daten funktionieren nicht. Es ist aktiviert und ich habe die App.Vielen Danke!

Whit1 von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Wie können ihren Anruf leider nicht durchstellen" - nach Callya-Karten-Übernahme

Hallo, meine Situation ist folgende.Ich habe eine Callya-Karten-Übernahme durchgeführt und habe mich auch schon mit dem Postident-Verfahren über Webcam am PC verifiziert. Ich kann in meinem Online-Konto sehen, dass die SIM-Karte auf meinem Namen umge...

amn321 von Smart-Analyzer
  • 6227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

simkarte anderer Name

Hey Leute,ich habe ein neues Handy und brauche dazu eine neue Sim (nano und selbe Rufnummer), diese haben wir bestellt. Uns fiel allerdings auf, dass der Brief mit der Simkarte an meinen Vater ging (die simkarte lief auf seinen Namen da ich damals no...

CallYa Sim Karte nicht angekommen

Guten Tag,  Ich habe am 11.08 meine CallYa Sim Karte bestellt und am 12.08 meine Identität bestätigt. Am 12.08 habe ich dann auch gleich eine Bestellbestätigung von Vodafone bekommen und in der Email wurde mir auch mitgeteilt das die Simkarte in 2 bi...

MarkOel von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya-Karten-Übernahme - seit mehr als einer Woche nichts passiert

Hallo,ich wolle mich wegen meiner Callya-Karten-Übernahme informieren. Diese wurde am 29.07.20 per Fax an Vodafone geschickt. Im Laden wurde gesagt, dass die Bearbeitung 1-2 Tage dauert. Jetzt ist das schon mehr als eine Woche her. Könnte ein Mod so ...

amn321 von Smart-Analyzer
  • 2901 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karten tausch (VoLTE)

Hallo, mein Großvater hat eine Uralte CallYa Sim Karte und nun die SMS wegen dem Austausch der Sim Karten bekommen. Wenn ich das richtig verstehe hat dies mit dem wechsel zu VoLTE zu tun. Nun meine Frage ist dies wirklich ein muss? Der Großvater hat ...

cornulio von Daten-Fan
  • 3603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte aktivieren

Hallo .... mir ist im Urlaub meine CallYa Karte verreckt ( ca. 20 Jahre alt ) .... in der Comunity gemeldet (toller Service ) ... dort wurde mir versprochen das eine neue Karte an meine Heimatadresse ( kein Versand ins Ausland ) gesendet wird ..... i...

Canyelles von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes