Guten Tag,ich habe eine CallYa-SIM Karte bestellt im 19. August 2020 bestellt. Legitimiert habe ich mich über die deutsche Post per postident auch, da ich per Mail bereits die vorläufige Rufnummer erhalten habe. Die SIM-Karte im Brief kam bis heute j...
Hallo, ist eine 5G Nutzung beim CallYa digital Tarif möglich? Ist die Nutzung im TarifKostenfrei eingeschlossen oder welche Zusatzkosten würden für eine 5 G Nutzung anfallen?
Hallo,ich habe mir Sonntag eine Callya-Karte gekauft, mich identifiziert und warte seither auf die Aktivierungs-SMS. Der Status meiner "Aktivierung" ist laut Website allerdings "abgeschlossen". Anrufe kann ich bereits tätigen. Eingehende Anrufe werde...
Moin, ich habe eben versucht eine einfache Callya Prepaidkarte online zu kaufen. Ich bin bereits seit Jahren Kunde und habe mich auch bei MeinVodafone registriert. Ich brauche eine weitere Prepaidkarte für ein weiteres Handy und dachte, kein Problem....
Guten Abend,mir wurde die Handtasche, mit Handy und Ausweis geklaut. Leider habe ich diesen Monat nicht mehr die finanziellen Mittel für einen neuen Ausweis plus Fotos. Bräuchte allerdings dringend eine neue CallYa Karte. Könnte ich mich in einem Vo...
Der automatische Bankeinzug funktioniert nicht. Ist für mich ok, aber folgende Frage: Morgen sollte der Tarif verlängert werden, sprich Guthaben aufladen. Was geschieht wenn ich in einer Woche auflade? Beginnt dann die 4 Wochen Laufzeit oder verbleib...
Hallo, eine Frage zur Buchung von Optionen, in meinem Fall die Buchung der 10GB Dayflat in Dänemark, wo ich ja nur 1,86GB nutzen kann. Ist es möglich nach Verbrauch der 1,86GB nach <24Std. erneut die Option zu buchen oder muss ich tatsächlich die 24S...
Hi Vodafone customer serivce,Since some personal reasons, I left Germany for several months. I didn't notice that my prepaid card would be canceled if I didn't paid the fee for more than three months.Is there anyway that I can recover my prepaid phon...
Könnt ihr mir bitte helfen. Ich möchte vom CallYa Digital zurück zum CallYa Special (2,5GB) wechseln. Ich der Vodafone App ist ein Wechsel nur zum Black Tarif möglich. Bei dem automatisierten WhatsApp Chat, per SMS oder automatischer CallYa Hotline i...
Hallo,da ich direkt an der Grenze wohne logt sich mein Handy häufig im niederländischen Netz ein (meist bei vodafone.nl) . Wenn ich dann versuche eine deutsche Nummer ( Handy oder Festnetz, selbstverständlich mit Ländervorwahl - ist eh bei allem Num...