Forumbeiträge

Komfortaufladung funktioniert nicht bei CallYa Digital

Hallo zusammen, seit einem Monat nutze ich CallYa Digital. Die Erstabuchung von meinem Konto vor einem Monat hat funktioniert, jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass der Basispreis von 20 Euro nicht abgebucht werden konnte. Mein Tarif ist in der App ...

quetal von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Sim Karte kommt nicht an

Guten Tag, Habe am 18.08.2020 eine Bestätigung bekommen das meine Karte verschickt wurde sie ist aber noch nicht da! Wann kommt sie an? Oder ist sie verloren gegangen? Grüße Pierre 

Lauch0815 von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Rufnummerportierung zu anderem Anbieter

Hi, für die Rufnummerportierung kann man ja entweder 0172 229 02 29 anrufen oder die Verzichtserklärung unterschrieben senden (an wen eigentlich?).Zu meiner Fragen: während der Portierungsprozess läuft, kann ich die die Vodafone SIM Karte weiterhin n...

Kuzan0 von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Not receiving SMS and verification codes on CallYa sim.

Hi,I bought my CallYa sim at a supermarket and get it activated from a Vodafone store two days ago. It has been activated and the data and calls are working fine but I am not receiving any SMS and Verification Codes on that number. I did not even rec...

Shreya von Smart-Analyzer
  • 4376 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi - Name

Guten Tag,ich habe entdeckt, dass man mit CallYa Start und Gigakombi für 3,99/4 Wochen ein Paket aus 100 Einheiten und 1000 MB Datenvolumen erhalten kann. Das würde genau meinen Bedürfnissen entsprechen. Nun fehlt in der Anschrift meines Kabelvertrag...

Mailboxansage von Mp3

Hallo, ich würde Gerne eine im Studio Aufgenommene mp3 Datei als Mailbox ansage haben wäre das möglich ? Vielen Dank im Voraus

CallYa Sim Karte-kein SMS, Alle anruf unbekannt

Hallo!! Ich habe heute ein neue Sim Karte, CallYa gekauft. Leider alle eingehende anrufen sind ohne name, stehet unbekannt. SMS ich kann schicken aber bekommen nicht. Ich mich gekümmert beim Forum hiere keine Lösung. Ich habe CallYa Team angeruft. Vo...

IstvanJo von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS an 80808 aus dem Ausland

Hallo,wenn ich im Ausland bin, kann ich einfach eine Tarif-Option Anfrage an "80808" schicken? Wie wenn ich in Deutschland bin? Oder muss ich die SMS an 4980808 schicken? Viele Grüße.

Hans54654 von Smart-Analyzer
  • 2525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim Prepaid CallYa

Hallo,Ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid-Sim. Jetzt brauche ich ein eSim, damit ich es mit meinem iPhone 11 verwenden kann. Wie kann ich dieses eSim bekommen?Meine Handynummer ist 01525 8***796Danke

Gelöst! SMS Versand nicht möglich

Moin, neue CallYa Karte "CallYa Talk&SMS" gekauft und freigeschaltet. Telefonieren klappt, SMS versenden und empfangen funktioniert jedoch nicht.Nachrichtenzentrale hat Nummer "+491722270333".USSD-Code "*133#" erzeut Meldung "Verbindungsprobleme oder...

ke1n0p1 von Smart-Analyzer
  • 8191 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes