Hallo zusammen, ich habe habe mir kürzlich eine CallYa-Prepaid-Karte zugelegt und die Rufnummermitnahme von meinem bisherigen Vertrag bei O2 beantragt. Dieser Vertrag läuft noch bis zum 13.10.2020.Das Problem dabei ist, dass mein "alter" Vertrag auf ...
Mobilfunk Hi, ich habe zwei Handys aus 2018, für die ich heute 2 prepaid-Karten im Vodafone-Shop in Neuss gekauft habe. Bei Handy1 klappte alles auf Anhieb, bei Handy 2 wurde die PIN für die SIM akzeptiert und es wird auch das gesamte Programm angebo...
da ich von Juni 2020 bis Anfang August 2020 schwer krank war, hatte ich keinen Zugriff auf mein Autotelefon. Jetzt habe ich mein Auto aus der Garage geholt und festgestellt, daß mein Telefon nicht mehr funktioniert.Am 04.07.2020 kam wohl von Vodafone...
Hallo Community! Ich habe meine CallYa Prepaidkarte durch Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbierter gekündigt. Nun frage ich mich wie ich an das Restguthaben meiner CallYa-Karte zürückbekomme. Ist z.B. eine Banküberweisung des Restguthaben auf mei...
Guten Abend,beim Versuch aufzuladen auf der Vodafon-Seite kommt kommt immer die Meldung:Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt - ich habe schon den Vorschuss von 3 € gebucht um überhaupt noch telefonieren zu können. Bitte prüfen Sie das.Vielen Da...
Hallo, hab ne Ersatzkarte erhalten, da meine alte defekt ist und jetzt bekomme ich das Schreiben, wo drin steht man soll die alte SIM dafür nutzen? Lol Vodafone wer denkt sich sowas bescheurtes aus? Wie soll ich mit der defekten SIM-Karte den Kundens...
Hallo Vodafonehabe eine zweite CallYa karte bestellt, in meinem Vertrag unter mein Vodafone auf der Website im Portal hinzugefügt, mit 5 Euro aufgeladen, aber kein Mobiles INternet möglich; Mobile Daten sind eingeschaltet, 4G zeigt er an, habe 5 Bal...
Hallo,meine Callya-Rufnummer wurde erfolgreich zu einem anderen Anbieter portiert - wie bekomme ich das Restguthaben ? GrußML86
Hallo,ich habe am 21.08.20 eine CallYa Digital Karte mit Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter O2 beauftragt.Bestellbestätigung habe ich zeitgleich per E-Mail erhalten.Aber seitdem ist schweigen im Walde angesagt.O2 hat von VF bisher keinerlei...
Hallo,wie kann ich bei CallYa sehen wie häufig der Monatspreis (oder Abos von Drittanbieter) abgerechnet wurde. Ich habe zu Anfang des Jahres genau soviel aufgeladen, dass es für ein Jahr den Monatspreis decken sollte. Überraschenderweise war das Gut...