abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann CallYa Ersatzkarte nicht freischalten
alexna
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hab ne Ersatzkarte erhalten, da meine alte defekt ist und jetzt bekomme ich das Schreiben, wo drin steht man soll die alte SIM dafür nutzen? Lol Vodafone wer denkt sich sowas bescheurtes aus? Wie soll ich mit der defekten SIM-Karte den Kundenservice kontaktieren? Ohne Worte... In der App und auch online kann man die alte SIM-Karte auch nicht deaktivieren. Lieber kompliziert machen als einfach. So ist eben Vodafone! Danke für Nichts.

Hat jemand ne Lösung / Idee? 

Danke und Gruß

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @alexna,

@alexna  schrieb:

(...) Lol Vodafone wer denkt sich sowas bescheurtes aus? Wie soll ich mit der defekten SIM-Karte den Kundenservice kontaktieren? Ohne Worte... (...)

Hat jemand ne Lösung / Idee? 

(...)

Das ist ein durchaus normaler Prozess und auch durchdacht. Dass der Fall vorkommt, dass die SIM-Karte defekt ist, ist auch bekannt und bedacht. 

Mit etwas mehr nachdenken hättest du erkannt, dass es noch andere Wege der Kontaktaufnahme mit VF gibt? 😉

Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 von einem Festnetztelefon aus an. Da es eine normale Mobilfunknummer ist, ist dies möglich. 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. Ebenso die SIM-Kartennummer.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @alexna,

hast Du Deine SIM Karte über unsere CallYa Hotline freigeschalten?

Falls Du noch keine Zeit gefunden hast. Schicke mir bitte die Rufnummer um die es sich handelt per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Nenne mir für die Freischaltung auch bitte Dein Kundenkennwort.

Vielen Dank

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!