Forumbeiträge

Wunschrufnummer ?!

warum wird hier sowas wie wunschrufnummer beschrieben , wenn es gar nicht angeboten wird?? War in 5 Shops und keiner wusste von so einem Service Bescheid? Geht das nun oder nicht? Falls ja, eine ganze Nummer oder nur Teile der Nummer https://www.voda...

Call-ya rechnung

Hi,I'm using the vodafone mobile app to recharge my credit, for example, by 25euro. Is there a way to have the rechnung, so my company can expense this ?Thanks for help!

Rufnummermitnahme von Talkline Prepaid zu Vodafone CallYa

Hallo,mein Plan war von Talkline zu Vodafone zu wechseln. Also habe ich meine Prepaid Karte bei Talkline (jetzt mobile debitel) gekündigt, mit Rufnummermitnahme. Zum 30.01.2020 wurde dann auch gekündigt.Schritt Zwei war dann Online eine CallYa Spezia...

Ronny1812 von Daten-Fan
  • 2967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Mitarbeiter geben falsche Auskünfte

Hallo, ich hatte letzte Woche eine relativ einfache Frage, die ich kurzerhand gleich im hiesigen Vodafone-Shop an den dortigen Mitarbeiter stellte. Ich erwähnte im Zuge meiner Frage auch mehrmals explizit, daß ich CallYa Talk&SMS nutzen würde. Der Mi...

MacFon von Digitalisierer
  • 1143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Komfort-Aufladung Funktioniert nicht wenn Guthaben über 5 EUR; Tarif wird inaktiv geschaltet

Hallo Vodafone Team.Obwohl -----  "CallYa Komfort-Aufladung Deine CallYa-Karte wird automatisch aufgeladen, wenn Dein Guthaben unter 5 Euro fällt. Oder wenn es nicht mehr für den Basispreis Deines Tarifs oder Deine Optionen ausreicht."  Mein Guthabe ...

franzda von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Prepaid: Sofortige Rufnummernmitnahme und Providerwechsel?

Hallo,ich habe mal eine Verständnisfrage.eine Bekannte von mir, die sich im EU-Ausland befindet, hat eine alte Telekom Prepaid Karte von ihrer Nachbarin geschenkt bekommen. Jetzt hatte sie so viele Probleme mit der Karte, dass ihre Nachbarin die Kart...

Hans54654 von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SmartphoeSpecial: unerwünsche Abbuchung / Verlänerung um einen Monat trotz zu wenig Guthaben?

Hallo,   Ich habe eine CallYa Prepaid Karte mit SmartphoneSpecial Tarif (9,99€ / 28 Tage). Den Tarif lasse ich nur nach Bedarf verlängern, d.h. ich achte darauf unter 9,99€ Guthaben zu haben. Heute habe ich paar Minuten abtelefoniert, danach bekam ic...

kiosa57 von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Tarif inaktiv trotz automatischer Guthabenaufladung

Hallo,mein Tarif Callya Smartphone Special ist auf einmal inaktiv. Laut Anzeige in der App und im Portal reicht das Guthaben nicht aus. Das Guthaben beträgt aktuell 8,12 Euro.Das Automatische Aufladen von meinem Bankkonto ist aber eingerichtet und fu...

Stella-K von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Callya Digital testen und zu Smartpfone Special zurück

Moin, und zwar geht es um folgendes: Ich nutze aktuell (schon seit mehreren Jahren) den Callya Smartphone Special tarif. Nun habe ich eine werbung erhalten bezüglich des Callya Digital (3monate kostenlos testen da mit 60€ gutschrift). Nun wäre ich an...

Gelöst! CallYa Digital - Bonusguthaben fehlt

Hallo. Ich habe vor wenigen Tagen die SIM im Internet gekauft als die Aktion mit 60 EUR Bonusguthaben aktiv war.Leider habe ich weder das Guthaben erhalten noch einen Hinweis wie lange das dauern kann/ soll.Wie ist hier das Vorgehen seitens VF?Danke ...

SoncekDE von Daten-Fan
  • 1262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes