Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! SIM not provisioned message for CallYa SIM im Ausland

Hello,Sorry for writing this in English, please feel free to reply back in German.  I have a CallYa SIM that my wife was using when she is traveling outside Germany - it was working fine till a few days ago, but now there is a message saying "SIM not...

pskrish von Daten-Fan
  • 1275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital Hilfe!

Am 24.08 habe ich eine CallYa Digital SIM-Karten bestellt.  Direkt danach habe ich die Email zur Identifizierung bei der Post bekommen. Dies habe ich direkt gemacht und seitdem ist nichts weiter von Vodafones Seite aus passiert. Keine weitere Email, ...

Hans331 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital 60 Euro aktion

Hallo, ich habe bereits mit dem WhatsApp Chat geschrieben sowie die Hotline angerufen. Keine kann mir sagen ob man heute noch die 60 Euro Guthaben bekommt. beim WhatsApp Chat schrieb man mir das meine Nummer freigegeben wurde? Ich will ja zu euch wec...

ChrisHal von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital - Automatischer Bankeinzug funktioniert nicht richtig

Prima, ich habe seit Okt 2019 den Callya Digital Tarif. Bei der Buchung habe ich natürlich den Automatischen Bankeinzug aktiviert. Im November wurden die 20€ mit dem 25€ Wechselbonus beglichen, heute am 10. Dezember wäre das erste mal die automatisch...

Merlotrot von Smart-Analyzer
  • 7914 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! CallYa Registrierung im Ausland

Hallo, ich habe eine CallYa-Karte gekauft und diese erfolgreich registriert und meine Daten verifiziert; da ich jetzt aber beim ersten Einschalten im Ausland bin scheint sich die Karte nicht im griechischen Mobilfunknetz einzubuchen.Was kann man da t...

TeschKy von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital SIM Karte gesperrt

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vorletzte Woche den CallYa Digital bestellt und diesen letzte Woche erhalten. SIM Karte wurde aktiviert und konnte diese auch nutzen. 2 Stunden später wurde die SIM Karte gesperrt, Hotline angerufen und mir wurde...

shikoo95 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Abofalle" ringtoneking.de? bei VF-Prepaid Karte-Meine-

Hallo VF-Community. Mein SMS Text schon Länger,Hinweis: Bisher 24,95 € erreicht. Fragen? 03032500111 (Festnetztarif) www.ringtoneking.de - 84200 SMS  Am 27. oder 28.08.20 haben die wieder was abgezogen -14,97€ von 17,94€ mein konto, jezt habe ich noc...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 2447 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

callya karten werden nicht versendet

Meine Frau hat am 19.08 4 Callya sim Karten bestellt war auch bei der Post zum idifizieren hat alles geklappt gestern kurzen Kontakt gehabt per WhatsApp mit denen da hieß es nur die Daten wurden  der druckerei nicht übergeben ich soll mich noch 14 Ta...

Flexer82 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Customer password

I lost my contract and can't find customer password, how can I solve this problem?

Phone77 von Youngster
  • 1451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben aufgeladen aber nicht verbucht

Ich habe per Kreditkarte in der Mein Vodafone App mein CallYa Guthaben in Höhe von 15 EUR aufgeladen.Bisher hat sich aber nichts getan, obwohl ich sogar in der Buchungshistorie sehen kann dass ich aufgeladen habe.Ich habe auch die entsprechende Buchu...

Outcome von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes