Frage
Antwort
Lösung
02.09.2020 17:49 - bearbeitet 02.09.2020 17:57
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vorletzte Woche den CallYa Digital bestellt und diesen letzte Woche erhalten. SIM Karte wurde aktiviert und konnte diese auch nutzen. 2 Stunden später wurde die SIM Karte gesperrt, Hotline angerufen und mir wurde gesagt das diese gesperrt ist wegen "Kreditlimit" ? Daraufhin wurde mir gesagt ich solle eine Kopie meines Personalausweises und der EC-Karte zuschicken und die SIM Karte würde entsperrt werden. Habe ich auch Montag früh alles weggeschickt und trotzdem geht die Karte nicht. Nochmals angerufen wurde gesagt wegen ausstehenden Beträgen bei anderen CallYa Prepaid Karten. Nun zu meiner Frage: Wieso wird die SIM Karte aktiviert und alles wenn ich laut der Hotline offene Beträge auf anderen Prepaid Karten habe? Ich selbst kann mich nicht dran erinnern. Falls dem so ist würde ich eine Zahlungseinigung finden wollen und wenn hoffentlich möglich die jetztige Karte wieder aktiviert wird da ich darauf angewiesen bin zwecks Arbeit und Erreichbarkeit. Dazu hinzufügen möchte ich noch das ich den Code für 3 Monate 60€ Guthaben benutzt habe. Ein guter Freund von mir hat diesen CallYa Digital ebenfalls (seit 3 Monaten ca.) und wollte eine Zweitkarte bestellen für seine Schwester eben mit dem SOMMER20 Code. Wenn er dies jedoch bei der Bestellung bei Code einlösen eingibt steht da das der Code schon benutzt wurde? Geht ja gar nicht wenn es dieses Angebot erst seit kurzem gibt?
am
03.09.2020
08:37
- zuletzt bearbeitet am
03.09.2020
10:55
von
Mav1976
Hallo shikoo95,
gern sehe ich nach welche Außenstände bei welchen Rufnummern bestehen.
Nenne mir dazu das Kundenkennwort zu Deiner Rufnummer
***. Das Kundenkennwort hast Du per E-Mail bei d
er Bestellung erhalten (bitte prüfe auch den Spam-Ordner).
Schicke mir zum Abgleich der Daten bitte auch Deine aktuelle Anschrift. per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
*** Rufnummer entfernt. ***
am 03.09.2020 09:23
Habe Ihnen eine PM geschickt.
Lg