Gigakombi - Name
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

ich habe entdeckt, dass man mit CallYa Start und Gigakombi für 3,99/4 Wochen ein Paket aus 100 Einheiten und 1000 MB Datenvolumen erhalten kann. Das würde genau meinen Bedürfnissen entsprechen.

Nun fehlt in der Anschrift meines Kabelvertrages mein 2. Vorname, den ich von mir aus nicht führe und nirgendwo angebe. Dank der Ausweiskontrolle ist dieser 2. Vorname in den Adressdaten der CallYa Karte natürlich enthalten.

Ich vermute, dass es hier schon nicht mehr automatisch funktionieren würde die Gigakombi zu erhalten, korrekt? Kann das der Kundenservice dann manuell nachbuchen?

Grüße

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi Muskat,

dein zweiter Vorname ist bei der Buchung der GigaKombi nicht notwendig.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ok. Kannst du meine CallYa Karte auf CallYa Start umstellen und mir dabei helfen, dass dann die Gigakombi auch wirklich erfolgreich durchgebucht wird?

Conzi01

Hi @Gelöschter User,

sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer und Kabelkundennummer per PN (mit Link von diesem Thread)

Wir führen den Tarifwechsel durch und werden die GigaKombi einrichten, wenn alles passt Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund