Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2020 01:02
Hallo zusammen,
seit einem Monat nutze ich CallYa Digital. Die Erstabuchung von meinem Konto vor einem Monat hat funktioniert, jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass der Basispreis von 20 Euro nicht abgebucht werden konnte. Mein Tarif ist in der App bereits inaktiv.
Ich habe gelesen, dass Vodfone bei der Komfortaufladung Probleme hat.
Wie ist jetzt von meiner Seite das Vorgehen?
Ich möchte vermeiden, dass ich jetzt manuell auflade und dann die Komfortaufladung doch noch funktioniert und ich also doppelt zahle!
Vielen Dank und Grüße!
quetal
am 26.08.2020 05:54
Hallo @quetal ,
da die Komfortaufladung wahrscheinlich immer noch nicht richtig funktioniert, empfehle ich Dir sie zu deaktivieren / pausieren.
Nutze dann einfach die weiteren Möglichkeiten, um Guthaben auf dein Konto aufzuladen. Sobald wieder Guthaben vorhanden ist, aktiviert sich dein Tarif wieder und ist 28 Tage gültig. Innerhalb der 28 Tage lädst du rechtzeitig wieder Guthaben nach, sodass der nächste Tarifpreis wieder abgezogen werden kann.
Gruß Alex
am 26.08.2020 08:36
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123