CallYa Digital 10GB
Lucky3rotblau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der automatische Bankeinzug funktioniert nicht. Ist für mich ok, aber folgende Frage: Morgen sollte der Tarif verlängert werden, sprich Guthaben aufladen. Was geschieht wenn ich in einer Woche auflade? Beginnt dann die 4 Wochen Laufzeit oder verbleiben dann nur noch 21 Tage? Danke für die Hilfe. Leider beantwortet Vodafone diese Frage nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderator:in

Hallo @Lucky3rotblau,

erst durch die Aufladung aktiviert sich Dein Tarif und hat eine Laufzeit von 28 Tagen.

Sollten noch Fragen offen sein, schicke mir gern Deine Fragen und die betreffende Rufnummer PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
NeNa

Hallo @Lucky3rotblau,

erst durch die Aufladung aktiviert sich Dein Tarif und hat eine Laufzeit von 28 Tagen.

Sollten noch Fragen offen sein, schicke mir gern Deine Fragen und die betreffende Rufnummer PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Da als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss vor.