Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 17:18 - zuletzt bearbeitet am 30.06.2020 17:57 von Claudia
Ich habe einen Guthabenbetrag von 15 € (nicht zum ersten mal, hat bisher funktioniert) heute morgen auf mein Prepaidkonto 01522 ...... überwiesen. Stand jetzt ist immer noch nichts angekommen. Überweisungsbeleg liegt vor. Wie kann der Zahlungsweg verfolgt werden ? Wer verifiziert den Geldeingang ? Benutzen Sie Wirecard für die Zahlungsabwicklung ? Wohin ist das Geld verschwunden. Beleg kann bei Bedarf vorgelegt werden. Antworten: ***
Community-Team: Mailadresse entfernt
am 30.06.2020 19:16
Hi @Michael75053,
hast du eine manuelle Überweisung über dein Bankkonto (Onlinebanking) getätigt? Wenn ja, hast du diese IBAN genutzt?
Mobilfunk inkl. CallYa | |
Empfänger | Vodafone GmbH |
Konto-Daten |
Deutsche Bank AG Düsseldorf IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 |
Oder hast du die Aufladung über die App oder über das MeinVodafone Portal getätigt? Wenn ja, über welchen Dienstleister (z.B. PayPal, Kreditkarte etc.) hast du die Aufladung getätigt?
am 01.07.2020 09:24
Guten Morgen @Michael75053,
schick mir gern eine PN ((PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann schau ich mir das für dich an.
Viele Grüße
Lecy