Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2020 19:24
Mein Datenvolumen von 400 MB ist auf 0. Erst bekam ich eine Nachricht, dass mein Datenvolumen bei 80% läge. Kurze Zeit später, dass es aufgebraucht ist. Trotz Guthaben lässt es sich nicht aufladen.
Erst soll ich aus dem W-Lan gehen. Dann bin ich aus dem W-Lan raus und soll wieder reingehen, da mein Datenvolumen aufgebraucht ist. Es funktioniert weder auf dem Mobilphone noch in Mein Vodafone am Rechner. Wie kann man um Himmelswillen das Datenvolumen wieder aufladen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2020 21:58
Ich habe ein update der Callya App gemacht. Nun war es problemlos möglich für 4,99€ 400 MB zu buchen.
Am 01.07. werden wieder 400 MB aufgeladen für 28 Tage geladen. Danke.
am 16.06.2020 19:50
Hi @z0,
welchen CallYatarif nutzt du denn genau?
Wenn es die Option 400 MB ist, die über die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal für 2,99€ gebucht werden können, dann kann das nicht wieder aufgeladen werden, sondern erneuert sich erst wieder, wenn sie 28 Tage um sind.
Du müsstest dann über die App oder das Portal, je nachdem was du nutzt, eine weitere Datenoption (z.B. 800 MB) buchen.
Aber Achtung: Bitte dran denken, dass Optionen sich alle 4 Wochen (28 Tage) automatisch erneuern, sofern sie nicht wieder gekündigt werden.
am 16.06.2020 21:58
Ich habe ein update der Callya App gemacht. Nun war es problemlos möglich für 4,99€ 400 MB zu buchen.
Am 01.07. werden wieder 400 MB aufgeladen für 28 Tage geladen. Danke.
am 16.06.2020 22:18