Nachbuchen ohne Datenvolumen
cryptodude
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

kann man über die callya flex app volumen toppen wenn das komplette datenvolumen schon verbraucht ist? oder muss ich dann erst irgendwo ins wlan?

5 Antworten 5
BiancaW
Moderator:in

Hallo @cryptodude,

Du kannst Dein Datenvolumen über WLAN, über uns oder über die Hotline 0172 2290229 für 4,99 € nachbuchen.

Viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sorry, wer ist "über uns"? Habe inzwischen vom sms support die antwort erhalten, dass es über die app geht, was meine eigentliche frage war. Bei ihrer antwort widerum steht nicht dass es über die app geht. 

Und nebenbei erreicht man unter der handynummer meistens niemanden, wlan hab ich unterwegs nicht, was dann auch "über uns" ausschliesst. 

BiancaW

Hallo @cryptodude,

entschuldige die nicht eindeutige Antwort.

Über die Flex App kannst Du nur Datenvolumen nachbuchen wenn Dein bisheriges Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist.

In Deiner Frage schreibst Du "bei schon verbrauchten Datenvolumen".

Da funktioniert die Nachbuchung mit WLAN über die Flex App.

Mit "über uns" meine ich die Moderatoren im Forum, die Dir gern weiterhelfen.

Die Kollegen der Hotline sind montags - sonntags und an Feiertagen von   07:30 - 22:00 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für die schnellen Antworten hier im Forum.

Ich habe jetzt mein Datenvolumen komplett verbraucht, bis nichtmal mehr google geöffnet werden konnte. Erfreulicherweise konnte ich ohne fremden Netzzugang direkt über die app nachbuchen. Hat dann ca. eine Minute gedauert bis alles wieder ging, So kann ich unterwegs unabhängig nachladen, ohne fremde Hilfe.

Toll! So muss das sein.

Grüsse