abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Glück mit CallYa Digital
geomaba
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte im April gesehen, dass es bei CallYa Digital ein Spezial Angebot gibt 20GB für 20€.

Da ich noch bis Mitte Mai in einem Vertrag gebunden war habe ich bis zum letztmöglichen Termin gewartet und den Tarif am 30.04.2020 bestellt. Was mich etwas verwundert hat war, dass ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe. Ein paar Tage später kam die SIM Karte mit der Post, die ich dann in mein Telefon eingebaut habe und alles hat auf Anhieb funktioniert. Ich habe mir dann die MeinVodafone App installiert und bekam nur 10 GB verfügbares Datenvolumen angezeigt. Als ich dann im Chat nachgefragt habe wurde mir mitgeteilt, ich hätte die Karte erst am 04.05.2020 bestellt. Da ich keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten habe, kann ich auch nicht beweisen, dass ich noch im April bestellt habe. Also Pech gehabt. Aber es komm noch dicker: Als ich einige Tage danach den Kontostand meines Girokontos geprüft habe, musste ich feststellen, dass Vodafone am 12.05.2020 zweimal 20€ von meinem Konto eingezogen hat. Im Chat hiess es dann der Betrag wurde nur einmal abgebucht, was aber nicht stimmt. Ich habe dann meine Bank beauftragt eimal 20€ zurück zu buchen und habe den automatischen Bankeinzug pausiert, trotzdem hat Vodafone am 09.06.2020 nochmals 20€ von meinem Konto eingezogen. Davon wird in der Vodafone App nichts angezeigt, da steht nur, dass der automatischer Bankeinzug am 12.05.2020 fehlgeschlagen sei und das Guthaben wird mit -27,29 angezeigt. Mitllerweile kann ich nicht eimal mehr den Chat erreichen, da ich über kein Guthaben mehr verfüge, d.h. ich müsste erst 47,29€ einbezahlen um Kontakt aufnehmen zu können.

Verkehrte Welt

 

 

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @geomaba,

 

ich schaue mir gern an, was da passiert ist. Bitte sende mir die betroffene Rufnummer per PN.

Kann es vielleicht sein, dass Du versehentlich 2 Bestellungen aufgegeben hast?

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!