abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kundenkennwort
burkas771
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an Alle. Hab da mal eine Frage. Wechsle zum 16.06. mkt meiner Rufnummer zu callya. Habe meine Karte bereits erhalten und warte nur noch auf den Tag. Doch meine Frage wäre da ich kein Kundenkennwort mitbekommen habe wo ich diese erfahren könnte!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @burkas771,

 

normalerweise sollte dir das Kundenkennwort via E-Mail oder mit der SIM-Karte zugesandt worden sein, Hast du einmal, wie im diesem Beitrag beschrieben, nachgeschaut?

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @burkas771,

 

solltest Du Dein Kennwort dennoch nicht gefunden haben, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!