abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übernehme Callya Nr von meinen Vater und kann mich nicht Online Registrieren
Esprit-11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Bitte helft mir ich bin echt beim verzweifeln. Habe die Callya nr von meinen Vater übernohmen und dafür ein Formular mit den Daten vom alten Besitzer (mein Vater) und den Daten von mir als neuer Besitzer eingegeben sowie Kopien von meinen Personalausweis beigefügt und es Vodafone zugesendet. Die haben dann wie erwartet die Callya Ruf Nr abgeschaltet und dies per Sms vorher angekündigt. Nun soll man erst am nächsten Tag sich neu bei ,Vodafone.de/Callya-registrierung, anmelden und registrieren um dann sich zu Intentdifiziern. Leider kommt bei der Callya-registrierung immer wieder ein Fehler und man solle es später wieder versuchen. Das hab ich jetzt gefühl 100 mal gemacht auch under den Browser von Google Chrome oder Opera und Firefox. Keine Chance. Habe auch schon Hotline angerufen die konnten genaus wie im Vodafone Shop nur das gleiche sagen das es tatsächlich Probleme beim absenden der registrierung gibt. Nun weis ich einfach nicht mehr weiter denn ohne Registrierung gibt es keine Identifizierung.

 

Vielen Dank schon mal in voraus für euer Bemühen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Grautvornix  schrieb:

Hallo @Esprit-11,

 

ich schaue mir Dein Kundenkonto gern an, warum das nicht funktionieren will.

 

Fehler/ Systemstörungen sind in der Hinsicht derzeit keine bekannt.

Der Vodafone Shop hätte auch vor Ort mit Deinem Ausweis die Legitimierung vornehmen können.

 

Ich kümmere darum, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix


Hallo Grautvornix

 

Vielen Dank erst mal für deine schnelle Hilfe . Das Problem hat sich mittlerweile erledigt dank einer sehr guten Mitarbeiterin von der Vodafone Callya Kundenbetreung. Sie konnte mich recht schnell beruhigen und mein Anliegen nach einer gewissen Zeit zu meiner Zufriedenheit beenden. Meine neue Callya Nr ist nun freigeschaltet. Vielen Dank nochmals

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Esprit-11,

 

das ist natürlich nicht schön zu lesen. Wenn es wirklich aktuell ein Problem gibt, wirst Geduld haben müssen. 

 

Eventuell klinkt sich einer der lieben Mods hier mit ein, die genaue Infos haben. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Ok  Vielen Dank schon mal für deine Antwort. Kurz nachgefragt da ich hier das erste mal bin , sollte ich mich mit mein Problem besser woanders mich melden ?

Hi @Esprit-11,

ich würde der Community eine Chance geben. 😉
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Esprit-11,

 

ich schaue mir Dein Kundenkonto gern an, warum das nicht funktionieren will.

 

Fehler/ Systemstörungen sind in der Hinsicht derzeit keine bekannt.

Der Vodafone Shop hätte auch vor Ort mit Deinem Ausweis die Legitimierung vornehmen können.

 

Ich kümmere darum, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grautvornix  schrieb:

Hallo @Esprit-11,

 

ich schaue mir Dein Kundenkonto gern an, warum das nicht funktionieren will.

 

Fehler/ Systemstörungen sind in der Hinsicht derzeit keine bekannt.

Der Vodafone Shop hätte auch vor Ort mit Deinem Ausweis die Legitimierung vornehmen können.

 

Ich kümmere darum, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix


Hallo Grautvornix

 

Vielen Dank erst mal für deine schnelle Hilfe . Das Problem hat sich mittlerweile erledigt dank einer sehr guten Mitarbeiterin von der Vodafone Callya Kundenbetreung. Sie konnte mich recht schnell beruhigen und mein Anliegen nach einer gewissen Zeit zu meiner Zufriedenheit beenden. Meine neue Callya Nr ist nun freigeschaltet. Vielen Dank nochmals

Hi @Esprit-11,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat. 

 

Magst du deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier abschließen und andere User mit ähnlichen Problemen wissen sofort Bescheid.