Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 11:44
Meine Damen und Herren,
kurzlich, am 09.06.2020 um 16:30 habe ich an der Tankstelle "Aral" 36132 Eiterfeld eine Aufladenummer für 15€ gekauft und sofort versucht, meine CallYa konto aufladen, über meine internet-seite MeinVodafone.
Leider hat nicht geklappt - kam die Meldung "es tut uns leid, versuchen Sie später"
über 22922 und *100*aufladenummer habe versucht - kommt eine Meldung "die aufladenummer zu gross".
wie kann ich meine konto aufladen? mit gekaufte aufladenummer, meine ich?
ichre hot-line nummer 0172 2290 229 funktionirt leider nicht,.
mfG, Alois,
am 11.06.2020 13:35
@AloisB schrieb:
(...)
ichre hot-line nummer 0172 2290 229 funktionirt leider nicht,.
Wieso funktioniert die Nummer der Kundenbetreuung nicht?
@AloisB schrieb:
(...)
wie kann ich meine konto aufladen? mit gekaufte aufladenummer, meine ich?
Der Aufladebeleg sollte einen "QR-Code" haben. Wenn du die MeinVodafone App oder CallYa Flex App (nur beim CallYa Flex Tarif!) nutzt, kannst du unter dem Menü "Aufladen" im Abschnitt CallNow-Aufladung rechts ein Piktogramm (QR-Code Scanner) sehen. Klicke dort drauf, dann öffnet sich der Scanner und halte den QR-Code des Belegs in den vorgegebenen Rahmen des Scanners auf deinem Telefon.
Die App sollte dann den Code erkennen und automatisch den Betrag dann aufladen. Eventuell musst du noch eine Bestätigung ausführen. Aber das wirst du dann schon sehen.
am 12.06.2020 10:55
Hallo @AloisB,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer, die aufgeladen werden soll per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte die Aufladenummer (ChashCode).
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW