Mein Vodafone CallFlex
Leszek1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gekauft CallYa Flex mit

1 GB Datenvolumen

50 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze oder in die EU

Meine Karte ist aktiv. Ich kann auch Telefonieren und angerufen werden.

Ich war auch kurz online.Leider habe ich keine Optionen.

Ich kann kein Datenvolumen nachschauen. Guthaben aufladen kann ich.

Aktuelles Guthaben 9,94 weil ich test SMS geschickt habe obwol 50 sms sind frei

In Mein Vodafone

Unter meine Optionen finde ich:

One Off initial data packages

Kostenlos Laufzeit 240 Monate

Endet automatisch nach der Laufzeit

Mein Tarif -öffnet nicht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Leszek1,

wenn du die CallYa Flex App installiert und geöffnet hast, dann musst du zuerst deinen Tarifmix (Datenvolumen u. Gesprächseinheiten/SMS) buchen. Dafür werden dir bei erstmaliger Nutzung 50 MB Datenvolumen kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Öffne die CallYa Flex App nochmals und buche dann deinen Wunschtarifmix (1 GB Datenvolumen u. 50 Min/SMS) über die enstprechenden Schieberegler. Dann ist der Tarif auch aktiv gebucht und du kannst dies nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Leszek1,

wenn du die CallYa Flex App installiert und geöffnet hast, dann musst du zuerst deinen Tarifmix (Datenvolumen u. Gesprächseinheiten/SMS) buchen. Dafür werden dir bei erstmaliger Nutzung 50 MB Datenvolumen kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Öffne die CallYa Flex App nochmals und buche dann deinen Wunschtarifmix (1 GB Datenvolumen u. 50 Min/SMS) über die enstprechenden Schieberegler. Dann ist der Tarif auch aktiv gebucht und du kannst dies nutzen.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Leszek1,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!