Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 10:33
Ich habe gekauft CallYa Flex mit
1 GB Datenvolumen
50 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze oder in die EU
Meine Karte ist aktiv. Ich kann auch Telefonieren und angerufen werden.
Ich war auch kurz online.Leider habe ich keine Optionen.
Ich kann kein Datenvolumen nachschauen. Guthaben aufladen kann ich.
Aktuelles Guthaben 9,94 weil ich test SMS geschickt habe obwol 50 sms sind frei
In Mein Vodafone
Unter meine Optionen finde ich:
One Off initial data packages
Kostenlos Laufzeit 240 Monate
Endet automatisch nach der Laufzeit
Mein Tarif -öffnet nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2020 13:41
Hi @Leszek1,
wenn du die CallYa Flex App installiert und geöffnet hast, dann musst du zuerst deinen Tarifmix (Datenvolumen u. Gesprächseinheiten/SMS) buchen. Dafür werden dir bei erstmaliger Nutzung 50 MB Datenvolumen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Öffne die CallYa Flex App nochmals und buche dann deinen Wunschtarifmix (1 GB Datenvolumen u. 50 Min/SMS) über die enstprechenden Schieberegler. Dann ist der Tarif auch aktiv gebucht und du kannst dies nutzen.
am 11.06.2020 13:41
Hi @Leszek1,
wenn du die CallYa Flex App installiert und geöffnet hast, dann musst du zuerst deinen Tarifmix (Datenvolumen u. Gesprächseinheiten/SMS) buchen. Dafür werden dir bei erstmaliger Nutzung 50 MB Datenvolumen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Öffne die CallYa Flex App nochmals und buche dann deinen Wunschtarifmix (1 GB Datenvolumen u. 50 Min/SMS) über die enstprechenden Schieberegler. Dann ist der Tarif auch aktiv gebucht und du kannst dies nutzen.
am 12.06.2020 09:48
Hallo @Leszek1,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW