Verbindunsnachweiss
kipianid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

das Guthaben in letzte vier Wochen hat sich bei mir langsam verschwunden. Ich möchte eigentlich wissen wo gibt es möglichkeit eine ausführliche Liste zu sehen, wann- wo und vielang habe ich angerufen/geschrieben/gesurfen? 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kipianid,

bei CallYa gibt es keine Einzelverbindungsübersicht.
Über dein Telefon (Anruflisten, SMS/MMS Listen) kannst du dir deinen Verlauf selbst einsehen.

Wenn du Unregelmäßigkeiten vermutest, dann rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und gehe mit den Mitarbeitern dort die Verläufe durch.
Eventuell hast du ein Abo eines Drittanbieters aktiv, wenn die Drittanbietersperre nicht gesetzt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kipianid,

bei CallYa gibt es keine Einzelverbindungsübersicht.
Über dein Telefon (Anruflisten, SMS/MMS Listen) kannst du dir deinen Verlauf selbst einsehen.

Wenn du Unregelmäßigkeiten vermutest, dann rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und gehe mit den Mitarbeitern dort die Verläufe durch.
Eventuell hast du ein Abo eines Drittanbieters aktiv, wenn die Drittanbietersperre nicht gesetzt wurde.
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @kipianid,

hast Du eine Info zum Verbleib Deines Guthabens beim CallYa Team erhalten?

Wenn weitere Fragen offen sind, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer & Kundenkennwort und ich schaue gern für Dich nach. 🙂

@Mav1976 🙂 Danke für Deinen Support.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!