Frage
Antwort
Lösung
am
01.06.2018
15:21
- zuletzt bearbeitet am
01.06.2018
15:36
von
Enrico
Und es geht immer noch weiter. Leider habe ich immer noch keine Callya SImkarte erhalten. Aber immerhin - auf Initiative von Moderator Bianca W. habe ich am 25.05.2018 ein Schreiben mit einer PIn und Super Pin erhalten.
ABer ohne SIM macht das wenig Sinn. Kommt diese noch oder nicht ?
Liebes Vodafon Callya Team. Machen wir es doch ganz einfach. Wie kann ich diesen
Vertrag ohne eine Kundennummer so schnell wie möglich kündigen ? Meine Rufnumer werde ich wieder mitnehmen.
Diese Frage solle doch sehr schnell zu beantworten sein oder ?
itiative
Hallo miteinander,
mittlerweile bin ich wirklich genervt. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort auf meine Frage bzw.
eine Auskunft ob ich überhaupt noch eine SIM Karte usw. erhalte.
Hier meine kleine Vodafon Geschichte.
am 19.05.2018 19:21
Nachdem ein gewisser "Ritter irgeendwer" schlau daher geschrieben hat und meinen versehentlich doppelten
eingestellten Anliegen / Beitrag gelöscht hat, ansatt eine Lösung anzubieten (wenn ich jeden Tag in solchen Foren unterwegs wäre würde ich mich sicherlich auch leichter tun. Ansonsten ist das hier für ein "älteres Baujahr" hier schon eine Herausforderung. sich zurecht zu finden. Es ist nicht alles so selbstverständlich wie für den Herrn Ritter irgendwer!!
Und deshalb stele ich mein Problem / Anliegen noch einmal ein da dieses immer noch nicht gelöst wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis "Herr Ritter irgendwer"
Betreff: CallYa Simkarte nicht erhalten
Optionen
am 17.05.2018 16:31
Hallo,
ich habe einen CallYa Tarif Ende März / April abgeschlossen.Per Post Ident
verifiziert und seitdem nichts von Vodafone mehr gehört.
Die SIM-Karte sollte eigentlich heute 16.05.2018 aktiv sein.
Bis heute weder Sim noch sonst eine Mitteilung erhalten.
Gestern 15.05.2018 mit einer Dame des Kundenservice telefoniert.
Nach Rücksprache mit der Abteilung sollte heute "alles" eintreffen !
Es ist natürlich nichts gekommen und einen Rückruf würde versprochen ob ich die SIM-Karte erhalten habe erfolgte natürlich auch nicht.
Leider habe ich auch keinen Nachweis mit irgendeiner Vorgangsnummer.
Nur das ich meine Rufnummer mit zu Vodafone nehmen wollte.
Gruss
Edit: Formatierung angepasst.
am
01.06.2018
15:24
- zuletzt bearbeitet am
01.06.2018
15:38
von
Enrico
Und es geht immer noch weiter. Leider habe ich immer noch keine Callya SImkarte erhalten. Aber immerhin - auf Initiative von Moderator Bianca W. habe ich am 25.05.2018 ein Schreiben mit einer PIn und Super Pin erhalten.
ABer ohne SIM macht das wenig Sinn. Kommt diese noch oder nicht ?
Liebes Vodafon Callya Team. Machen wir es doch ganz einfach. Wie kann ich diesen
Vertrag ohne eine Kundennummer so schnell wie möglich kündigen ? Meine Rufnumer werde ich wieder mitnehmen.
Diese Frage solle doch sehr schnell zu beantworten sein oder ?
Edit: Formatierung angepasst.
am 02.06.2018 12:11
die Sim Karte kommt getrennt von der Pin, jedoch nicht nicht erst eine Woche später.
Sollte der Brief mit der Sim Karte nicht angekommen sein, gibt es die Möglichkeit einen weiteren Kartentausch zu tätigen. Es ist extrem selten, dass so etwas passiert. Sollte es dennoch vorgekommen sein, bitte ich um Entschuldigung.
Wünschen Sie eine Portierung zu einem anderen Anbieter, füllen Sie bitte folgendes Dokument aus.
https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
Viele Grüße
Doreen-123
am 02.06.2018 12:32
Hallo Doree_123,
danke für die Info.
Könnte man jetzt nicht vielleicht eine Karte anfordern ?
Dies sollte ja schneller gehen als wenn ich jetzt kündige
29 EUR bezahlen muss weil Vodafon seit 2 Wochen
nicht fähig ist mir eine SIM Karte zukommen zu lassen.
Bitte veranlasse eine Kartenaustellung.
Ich bdeanke mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 02.06.2018 13:47