Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 12:46 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2018 16:33 von ttwa2011
Steht die 28 Tage Laufzeit der Giga Goal Option in einem Zusammenhang mit der " normalige " Laufzeit ( 28 Tage ) Callya Flex ? Soll heißen z B : Ich aktiviere die GigaGoals am 14 Tag meiner normalen 28 Tägigen Callya Flex Laufzeit. Und verbrauche vielleicht die Hälfte des Datenvolumens , stehen mir dann noch die restliche Datenmenge bis Ende der 28 Tage Giga Goal Option zur Verfügung ? Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.
Und wie verhält es sich mit meinem regulären Daten volumen welches ich gewählt habe ? würd das zu den Giga Goals dazu addiert ?
Edit: @blood_svente Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"! Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2018 16:37
Dem Optionstext der "Giga Goal" Option kannst du entnehmen:
"Mit der Gigagoals Option stehen Dir einmalig 11GB für 28 Tage zur Verfügung. Der Nutzungszeitrum beginnt mit dem Tag der Buchung."
@blood_svente@ schrieb:
Steht die 28 Tage Laufzeit der Giga Goal Option in einem Zusammenhang mit der " normalige " Laufzeit ( 28 Tage ) Callya Flex ?
Nein, die Option läuft unabhängig 28 Tage ab dem Tag der Buchung.
@blood_svente@ schrieb:
Und wie verhält es sich mit meinem regulären Daten volumen welches ich gewählt habe ? würd das zu den Giga Goals dazu addiert ?
Ja.
am 03.06.2018 16:37
Dem Optionstext der "Giga Goal" Option kannst du entnehmen:
"Mit der Gigagoals Option stehen Dir einmalig 11GB für 28 Tage zur Verfügung. Der Nutzungszeitrum beginnt mit dem Tag der Buchung."
@blood_svente@ schrieb:
Steht die 28 Tage Laufzeit der Giga Goal Option in einem Zusammenhang mit der " normalige " Laufzeit ( 28 Tage ) Callya Flex ?
Nein, die Option läuft unabhängig 28 Tage ab dem Tag der Buchung.
@blood_svente@ schrieb:
Ja.
am 03.06.2018 16:52
Dankeschön
am 04.06.2018 10:10
Hey,
auch von mir ein Danke und viel Spaß mit dem Giga Goal.
Hier schließe ich ab.
Beste Grüße
Su