Giga goal - Laufzeit
blood_svente
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Steht die 28 Tage Laufzeit der Giga Goal Option in einem Zusammenhang mit der " normalige " Laufzeit ( 28 Tage ) Callya Flex ?  Soll heißen z B : Ich aktiviere die GigaGoals am 14 Tag meiner normalen 28 Tägigen Callya Flex Laufzeit. Und verbrauche vielleicht die Hälfte des Datenvolumens , stehen mir dann noch die restliche Datenmenge bis Ende der 28 Tage Giga Goal Option zur Verfügung ?  Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.

Und wie verhält es sich mit meinem regulären Daten volumen welches ich gewählt habe ? würd das zu den Giga Goals dazu addiert ?

Edit: @blood_svente Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"! Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@blood_svente

Dem Optionstext der "Giga Goal" Option kannst du entnehmen:

"Mit der Gigagoals Option stehen Dir einmalig 11GB für 28 Tage zur Verfügung. Der Nutzungszeitrum beginnt mit dem Tag der Buchung."

@blood_svente@  schrieb:

Steht die 28 Tage Laufzeit der Giga Goal Option in einem Zusammenhang mit der " normalige " Laufzeit ( 28 Tage ) Callya Flex ?  

Nein, die Option läuft unabhängig 28 Tage ab dem Tag der Buchung.

@blood_svente@  schrieb:

Und wie verhält es sich mit meinem regulären Daten volumen welches ich gewählt habe ? würd das zu den Giga Goals dazu addiert ?

Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@blood_svente

Dem Optionstext der "Giga Goal" Option kannst du entnehmen:

"Mit der Gigagoals Option stehen Dir einmalig 11GB für 28 Tage zur Verfügung. Der Nutzungszeitrum beginnt mit dem Tag der Buchung."

@blood_svente@  schrieb:

Steht die 28 Tage Laufzeit der Giga Goal Option in einem Zusammenhang mit der " normalige " Laufzeit ( 28 Tage ) Callya Flex ?  

Nein, die Option läuft unabhängig 28 Tage ab dem Tag der Buchung.

@blood_svente@  schrieb:

Ja.

Dankeschön 

Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Smiley (fröhlich)

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

auch von mir ein Danke und viel Spaß mit dem Giga Goal.

Hier schließe ich ab.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!