
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 18:20
Hallo, ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special. Heute Nachmittag habe ich 15,- EUR aufgeladen und es ist folgendes passeriert: Ich lade 15,- EUR auf, bekomme die Antwort.: "der Basispreis für ihren Tarif konnte abgebucht werden ...." d.h. die 9,99 sind abgebucht und in der App kann ich sehen das noch 5,- EUR Guthaben stehen, eine Stunde später kommt dann die Nachricht: "ihr Guthaben beträgt weniger als 1,- EUR" In der App kann ich jedoch nachlesen das die kompletten Freiminuten und das komplette Datenvolumen noch vorhanden sind. Wie bekomme ich raus was mit den 5,- EUR passiert ist? Bei der letzten Aufladung gab es dieses Problem auch schon.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 18:39
Wie wäre es mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2018 17:04
Hallo @LuLu2000,
bist Du der Empfehlung vom @Der Ritter gefolgt oder sind Deine Fragen weiterhin unbeantwortet?
Wenn Fragen weiterhin ungeklärt sind, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und ich schaue gern nach für Dich.
Viele Grüße
Grautvornix
