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am 17.05.2018 17:03
Ich versuche seid ein paar Tagen meinen Tarif zu wechseln.
1. Versuch über die aktuelle Vodafone App aus dem AppStore(dort Anzeige: deine aktuellen Daten könnten nicht gelesen werden.Bitte versuche es erneut!)
2. Versuch über die kurzrufnummer (Ansage Dienst derzeit nicht verfügbar)
3. & 4. Versuch über die Hotline. Diese gibt an meinen Tarif zu wechseln, doch es passiert nichts. Guthaben ist genug aufgeladen.
Ich verzweifle mittlerweile ein wenig.
Gruß Basti764
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am 17.05.2018 17:34
ist deine SIM-Karte direkt von Vodafone oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom Debitel)? Schaue bitte auf deine Unterlagen genau nach. 🙂
Sofern direkt von VF, welchen Tarif hast du aktuell und in welchen möchtest du gerne wechseln?

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am 17.05.2018 18:08
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am 18.05.2018 11:34
Hi Basti764,
das sollten wir doch hinbekommen Rufe mal mit Deinem Handy die 22044 an (Tarifmanager). Dort wird Dir Dein aktueller Tarif angesagt und Du kannst in den Allnet Flat wechseln. Falls es nicht klappt, schicke mir Deine RN per PN und ich stelle das für Dich ein
Viele Grüße,
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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am 18.05.2018 18:09
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am 19.05.2018 16:57
Hallo @Basti764,
hat das in der zwischen Zeit geklappt bei Dir, mit dem Tarifwechsel?
Wenn nicht, sende mir gern Deine Handynummer per PN zu.
Ich werde das umgehend für Dich erledigen. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
