Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 08:30
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Kunde der Vodafone mit dem CallYa-Flex Tarif und muss sagen, dass der Umzug nach Dri*** weitaus komfortabler und einfacher war - ich bin einfach verärgert.
Sowohl unter der Chatfunktion in der CallYa-App ist niemand zu erreichen und unter der Rufnummer 0172-229 02 29 werde ich für einen persönlichen Ansprechparter auf die Rufnummer "1212" hingewiesen, dort bekomme ich wieder die Information, dass ich als CallYa Kunde die 0172-229 02 29 anrufen soll !?!?
Mein Problem:
- die Aufladung von 30€ wird in der App nicht dargestellt
- das Kennwort habe ich nicht erhalten, ich bin leider davon ausgegangen, dass es ein persönlcihes Kennwort ist, dass ich nun dreimal falsch eingegeben habe (Konto ist für 24 Stunden gesperrt)
An wen habe ich mich nun zu wenden?
Beste Grüße
am 17.05.2018 08:58
Hallo CheckDaMB,
und Willkommen hier auf der Plattform ![]()
Schlechter Start ist nicht gut
Wir hatten wirklich vor 2 Tagen Schwierigkeiten mit der Aufladung/ Guthaben Anzeige in der Flex App. Das sollte sich aber erledigt haben. Solltest Du noch Schwierigkeiten haben und Dein Kennwort benötigen, dann sende mir Deine Rufnummer per PN. Ich sende es Dir per email zu.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.