Frage
Antwort
Lösung
15.05.2018 23:17 - bearbeitet 15.05.2018 23:36
Ich habe heute einmal 15 via Sofortüberweisung aufgeladen (welche mir auch via Mail und SMS auf die Rufnummer angezeigt worden ist) leider interesiert es die Callya Flex App mal garnicht. Auch unter Mein Vodafone ist keine Guthabenabfrage möglich.
Da kommt seit Stunden nur
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Weiterer Versuch über PayPal 5 Euro nachzuschieben und das selbe Ergeniss.
Es ist nur echt Schade wenn man Geld auflädt um den Tarif zu wählen und er einem Stundenlang 0,01€ anzeigt und man aber schon 20€ drauf geladen hat.
Dies ist ja schonmal ein schlechter Start.....
EDIT: Eine Abfrage mittel *100# sagt auch nur 0,01 €
am 16.05.2018 09:07
Ich habe das gleiche Problem. 25€ aufgeladen, aber der Betrag wird nicht angezeigt. Geht das CallYa Flex App Fiasko wohl in die nächste Runde
am 16.05.2018 11:52
am 17.05.2018 08:35
Hi Gummibaer83,
wir hatten vor 2 Tagen leider die Einschränkung mit der Guthaben Anzeige. Dies ist aber behoben und Du solltest alles angezeigt bekommen. Falls Du noch Schwierigkeiten oder Fragen hast, melde Dich bitte noch einmal
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.05.2018 09:00
Hi Sky-net,
ich denke Deine Anfrage hat sich auch erledigt. Guthaben wird wieder korrekt angezeigt
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.05.2018 09:12
am 17.05.2018 18:44
Schöne Pfingsten
bommel1959