1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben aufgeladen.. wird aber nicht angezeigt.
Gummibaer83
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute einmal 15 via Sofortüberweisung aufgeladen (welche mir auch via Mail und SMS auf die Rufnummer angezeigt worden ist) leider interesiert es die Callya Flex App mal garnicht. Auch unter Mein Vodafone ist keine Guthabenabfrage möglich.

Da kommt seit Stunden nur 

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Weiterer Versuch über PayPal 5 Euro nachzuschieben und das selbe Ergeniss.

 

Es ist nur echt Schade wenn man Geld auflädt um den Tarif zu wählen und er einem Stundenlang 0,01€ anzeigt und man aber schon 20€ drauf geladen hat.

 

Dies ist ja schonmal ein schlechter Start.....

 

EDIT: Eine Abfrage mittel *100# sagt auch nur 0,01 €

6 Antworten 6
Sky-net
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem. 25€ aufgeladen, aber der Betrag wird nicht angezeigt. Geht das CallYa Flex App Fiasko wohl in die nächste Runde 

Sky-net
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Stand 11:51: Das Guthaben wird wieder in der Flex App angezeigt
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gummibaer83,

wir hatten vor 2 Tagen leider die Einschränkung mit der Guthaben Anzeige. Dies ist aber behoben und Du solltest alles angezeigt bekommen. Falls Du noch Schwierigkeiten oder Fragen hast, melde Dich bitte noch einmal Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sky-net,

ich denke Deine Anfrage hat sich auch erledigt. Guthaben wird wieder korrekt angezeigt

 

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Sky-net
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Antwort!
Das Problem wurde gestern Vormittag nach 2 Stunden behoben.
Es läuft jetzt wieder alles
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Schöne Pfingsten

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!