25€ bei Rufnummernportierung
SophieHeide
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich hatte eine CallYa-Karte mit Nummernportierung online bestellt, jedoch war die bisherige Karte noch nicht rechtzeitig mit dem nötigen Guthaben aufgeladen. Also bekam ich einen Brief, die Portierung erneut zu beantragen, was auch im Shop möglich sei. Ich bin diesmal in den Shop gegangen, habe aber dann am Ende erfahren, dass mir nun der Bonus von 25€ nicht gegeben werden kann. Ich solle aber mal den Kundenservice ansprechen, das sei bestimmt kein Problem, wurde mir gesagt.

Jetzt hoffe ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin und diesbezüglich eine Auskunft bekommen kann.

Viele Grüße,

Sophie

5 Antworten 5
Conzi01
Moderator:in

Hallo @SophieHeide,

du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

Das Startguthaben bei Rufnummernmitnahme ist nur über den Vodafone OnlineShop erhältlich Smiley (traurig)

Liebe Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ok, danke! Schade.

Ramona

Hallo SophieHeide,

Du kannst das Inporting bei uns auf der Homepage nochmal veranlassen oder überlässt das dem Shop. Wenn der Shop das übernimmt, bekommst Du natürlich auch das Startguthaben von 40 Euro. Das wurde nämlich am 01.05.2018 erhöht Smiley (zwinkernd) In Deinem Fall also alles richtig gemacht

Schönes Wochenende

bommel1959

Hallo bommel1959,

das wäre ja super! Vielen Dank für die Auskunft und schöne Aussicht.

Kann ich denn einfach so die Portierung noch mal beantragen? Muss ich dafür nicht vorher einen Widerruf schreiben? Verursache ich dann keine Chaos, auch beim Ex-Anbieter?...
Da ich gerade jeden Cent umdrehen muss, würde ich aber gerne diesen Bonus erhalten. Nur ist mir das beste Vorgehen nicht ganz klar.

Danke schon mal für weitere Hilfe!!

Viele Grüße,

Sophie

RomyB

Hallo @SophieHeide,

sende mir bitte mal Deine Rufnummer, die Du mitbringen möchtest, per PN zu.

Ich schaue gern mal für Dich nach, ob eine online Bestellung noch möglich ist, oder wie wir jetzt weiter vorgehen, damit Du den Bonus bekommst. Smiley (zwinkernd)

Habe einen tollen Wochenstart. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

RomyB