Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2018 12:03 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2018 12:07 von Thomas
vielen Dank, dass Sie den CallYa-Tarif CallYa Talk&SMS bestellt haben. Das ist Ihre WebID-Auftragsnummer: XXX. Wichtig für Sie: Damit wir Ihnen Ihre SIM-Karte schicken können, müssen Sie sich online mit einem kostenlosen Video-Anruf identifizieren. Dafür haben Sie 30 Tage Zeit. Seit 2017 müssen sich Prepaid-Kunden aller Provider in Deutschland ausweisen.
@smsk: Auftragsnummer entfernt.
Edit: @smsk Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 27.03.2018 12:26
Hallo smsk,
das online Ident hat in Deinem Fall nicht geklappt. Sonst hättest Du eine entsprechende Bestätigungs email bekommen. Wichtig ist hier, dass Du mit der Auftragsnummer den Video Call noch einmal durchführst. Erst dann erfolgt die Portierungsanfrage bei Deinem alten Anbieter. Bei Fragen zum Status kann Dir das CallYa Team weiterhelfen.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 03.04.2018 13:57
Hallo smsk,
damit ich Dir korrekte Auskunft geben kann, sende mir bitte die zu portierende Rufnummer über PN. Ich schaue mal, welchen Status die Portierung hat.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
09.05.2018 12:37 - bearbeitet 09.05.2018 12:38
Immer noch keine Antwort keine SIMkarte. Ich möchte meine alte Nummer behalten, es ist SEHR WICHTIG für mich!!!
Wenn es nicht hingekrigt wird, muss ich schnellst möglich die Nummer bei meinem alten Anbieter wieder reaktivieren lassen. Können Sie es noch Mal kontrolliren? PM habe ich schon verschickt.
am 11.05.2018 13:18
Hallo smsk,
Du bist total verärgert - das merke ich an Deinem Kommentar. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber wenn wir Dir helfen können, gib Bescheid.
Freundliche Grüße
bommel1959