Frage
Antwort
Lösung
am
05.05.2018
17:14
- zuletzt bearbeitet am
05.05.2018
17:19
von
Matthes
Hallo, ich habe seit dem 30.4. den Callya Smartphone Allnet Tarif.
am Anfang lief auch alles super, aber heute habe ich kein mobiles Internet.
Alles bricht ab.
Wo liegt das Problem?
Gruß Ronny
Edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2018 11:10
Hallo @ronny0280,
Du bist neu in unserer Community? Herzlich Willkommen ![]()
Danke für Deine Infos, die Du zur Verfügung gestellt hast. Achte bitte darauf, dass Du keine persönlichen Daten (darunter zählt zum Bsp. Deine Mobilfunknummer) in´s Forum setzt. Falls wir persönliche Daten von Dir benötigen, dann bitten wir Dich, eine PN an den bearbeitenden Mod zu senden ![]()
Ich habe den Fehler gefunden und ruck zuck behoben. Sorry, für die Unannehmlichkeiten ![]()
Gaaaanz viel Spaß beim Surfen und ein sonniges, restliches WE ![]()
Conzi01
am 05.05.2018 17:16
kleiner Anhang: der Speedtest in der Vodafone App bricht ab mit der Meldung, das keine mobile Daten aktiviert wären - sind aber aktiviert.
Hab auch vollen Empfang
am 06.05.2018 08:30
am 06.05.2018 08:31
am 06.05.2018 09:29
am 06.05.2018 11:10
Hallo @ronny0280,
Du bist neu in unserer Community? Herzlich Willkommen ![]()
Danke für Deine Infos, die Du zur Verfügung gestellt hast. Achte bitte darauf, dass Du keine persönlichen Daten (darunter zählt zum Bsp. Deine Mobilfunknummer) in´s Forum setzt. Falls wir persönliche Daten von Dir benötigen, dann bitten wir Dich, eine PN an den bearbeitenden Mod zu senden ![]()
Ich habe den Fehler gefunden und ruck zuck behoben. Sorry, für die Unannehmlichkeiten ![]()
Gaaaanz viel Spaß beim Surfen und ein sonniges, restliches WE ![]()
Conzi01